A. Kothmaier Transport GmbH


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Patscheider Roman 3170 Hainfeld schrieb am 24-08-2005, 20:18:37:
Blink Big Grin Big Grin Big Grin
Hallo, ich finde Eure Page super und finde es schade, das in meiner wohngegend (Bez. Lilienfeld) nicht auch eine Firma mit solcher Kopetenz gibt, die einen Sattelfahrer suchen. Habe den Hängerzug satt, man darf niergendwo mehr Hänger abstellen, ohne eine Anzeige zu kassieren. Wäre schön, wenn ich eine möglichkeit hätte den Beruf schwertransportsattelfahrer zu sein.

Immer weiter so und danke, das ich meinen Hänger immer bei Euch abstellen darf, wenn ich Ihn nicht brauch. Alles gute

MFG ROMAN
 
Peter Russ Zwettl Niederösterreich schrieb am 14-08-2005, 16:58:30:
Hallo liebes Kothmaier-Team,

möchte euch ein großes Lob für die Hompage aussprechen!
Was ich euch gerne fragen würde, wann darf man den wieder mit einem LKW-Modell von euch rechnen?, den TGA habe ich schon, mir würde der neue Volvo mit dem gelben Gardinenauflieger sehr gut als Modell gefallen!!!! Big Grin

Also hoffe auf eine Antwort und wünsche shcöne Grüße aus dem Waldviertel
Peter Russ
 
Matthias Will Oberpleichfeld schrieb am 08-08-2005, 22:50:15:
Hallo Kothmaierteam,

eine tolle Page habt ihr da! Sehr gut gegliedert und vorallem mit einem großen Fotobereich man kann ja schließlich zeigen was man hat und das sieht gut aus!
Nette Grüße aus Bayern
 
martin haslauer weissenbach 257 5350 strobl schrieb am 06-08-2005, 04:54:55:
einen schönen gruß an die ganze firma kothmaier!! martin haslauer junior Big Grin
 
Nehat Uksini Mcedonien schrieb am 30-07-2005, 12:48:25:
Sehr geehrte Dammen, sehr geehrter Herren.

Wir sind eine Transportfirma von Mazedonien. Unsere Absicht ist mit Ihnen zusammenzuarbeiten oder euere Firma in den Balkanländern (Mazedonien, Kosova und Albanien) zu vertreten. In jetzigen Zeitpunckt wir machen Transportdienste von Grichenland nach Mazedonien, Kosova und Albanien. Wir sind im Besitz von einen Parkplatz mit einer Fläche von 12.000 m2 und 8 Lastwagen. Unser Ziel ist die Kapaziteten zu erweitern.

Mir freundlichen Grüssen

Nehat Uksini
 
hari schrieb am 25-06-2005, 16:53:25:
Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
 
jean-paul 47495 rheinberg arhornstr 10 bruckmann schrieb am 25-06-2005, 16:52:23:
könte ich ein model krigen weil ich hbe schon 16 stück es were sehr net bitte bitte Smile
 
jean-paul rheinberg schrieb am 25-06-2005, 16:46:02:
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Laugh Laugh Laugh Laugh Laugh Laugh Laugh Laugh Laugh :lol
ich finde schwertransporte cool
 
Niki und Karin Glisic A-4320 Perg OÖ schrieb am 13-03-2005, 08:58:28:
Hallo, liebe Christine und Alois !

Habe nach gut einem Jahr wieder einmal Eure homepage besucht - echt super - Ihr könnt einen tollen Betrieb,einen Super-Fuhrpark und Meisterleistungen an
Spezialtransporten präsentieren - solche Betriebe wie den Euren müßte es mehr geben - viele Grüße vom verschneiten Karlingberg - Niki und Karin
 
Chr. Straumann schrieb am 01-02-2005, 16:44:54:
Hallo,

sehr gut und schön gemacht! Sie sind aber auch die beste, weil Sie die beste Partner haben...
MFG
Smile
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.