Gästebuch von Chou-Chou und Demi

Wir hoffen Sie hatten viel Spaß auf unserer Website. Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen!

Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [51]
schrieb am 30-12-2006, 18:03:23:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.

Eddi Meerbusch schrieb am 05-06-2006, 16:34:13:
Hallo,

habe ihre Seite über einen Link gefunden und möchte Sie nicht ohne Gruß verlassen.

Schöne Grüße aus Meerbusch

Ansgar Sedelsberg schrieb am 06-05-2006, 15:37:02:
Hallo Luis,

wir wollen uns noch bei dir für den Pfotenabdruck auf unsere Homepage bedanken Big Grin , und hoffen das wir uns bald mal wiedersehen. Ein schönes sonniges Wochenende wünschen wir. Laugh (wird ja auch mal Zeit)

LG
Ansgar & Inge

Richard schrieb am 14-04-2006, 18:09:20:
Hello Luis,

Thank you for stopping by our web site! Anna is growing into such a lovely lady and has Piper and Cale wrapped around her little paw.

Hugs to Everyone!

Lady (Casanovas Ebb ´N´Flow) Sedelsberg schrieb am 11-02-2006, 12:37:09:
Wir sind jetzt enlich online und wollen uns nun auch endlich in allen Gästbücher einen Pfotenabdruck hinterlassen. Es sind ja nicht alle Tanten online.
Wir sehen uns hofentlich bald bei Maggie wieder.
Bis bald
Lady, Kuno und Fam. Ansgar Schröder