Gästebuch von the_man

Fabian Porz schrieb am 28-08-2003, 15:03:21:
Ich bin AnnonymCool(HappyMadLaughMr. Green(WinkSadWackoSmileLaughCoolSadOh My!)WinkWinkWubHappyLaughTounge(clown

Jasmin... Buchenau schrieb am 22-08-2003, 12:34:56:
Salve..

Hmmm.... du fragst dich jetzt wahrscheinlich warum ich hier noch rein schreibe... Hmm....Oh My!)

Bye, jasmin...Wink

sascha köln schrieb am 21-08-2003, 20:03:50:
hm.... schreibt ma reeeeeeeaaaaaaaaaaiiiiiiiinFearMadFearMadFearMadFearMadMadFearMadFearMadMadMadFearMadFearMad

hm... schrieb am 20-08-2003, 16:47:04:
klöä

Sascha Köln schrieb am 20-08-2003, 16:25:01:
HI leute öm... nicht im "normalen" gästebuch eintragen IMMER hia soa....
-.- hegdlWubSmileLaughCoolSadOh My!)WinkMadWinkWubMr. GreenWinkSadMr. GreenSleepToungeMadLaughFearHappyCoolWubCoolWubCool