Gästebuch von Team Schallhalle



Willkommen beim Gästebuch des Team´s Schallhalle!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [38] 
Hans schrieb am 23-11-2008, 19:27:56:
Hallo Team Schallhalle, waram Wochenende auf eurem letzten Fest, hat mir sehr gut gefallen, nur weiter so.

Bis zum nächsten Fest,

Hans Cool
 
29irina18 schrieb am 29-08-2005, 13:03:28:
sucht ihr ein einzigartieges bild.....
dann seid ihr bei mir genau richtig, den seit kurzem versteigere ich ein einzigartieges bild schon ab 5.99 euro.bei e-bay
schaut bis zu dem 3.9 mal rein, das bild heist .chinesisches bild.30x24cm+1Gatis geschenk-Artikelnummer: 4401468606 freue mich schon auf sie...
 
Thomas schrieb am 01-02-2005, 22:02:59:
wer ist adrenalin?? fatins...??
zusätzliche plugins sind runterzuladen dreck schwall schwall....??
tr
 
THOMAS schrieb am 31-01-2005, 16:51:37:
juhu, jubel, freu,...
das gästebuch ist wieder da

Big Grin tr
 
Adrenalin WAF schrieb am 20-01-2005, 12:22:16:
www.k-waf.de
hat frisches Futter für eure
Tapedecks....
Drauflinken
draufkommen
abdreyeahn...
Adrenalin GO!!!
 
Thomas schrieb am 02-06-2004, 18:23:51:
kunstabend am 14.05. ist ziemlich gut gekommen...
es hat aber leider an den erwarteten wdkbg kunstliebhabern gemangelt...
soviel zu einer cooperation mit dem hdk Sad

samstag war der sound bis ca 00:15 sehr -sehr übel
(mea maxima culpa)
der 50er sound war nur ca 20 minuten...is nicht jedermanns gewesen
dann wars aber auch schon fast 1:00 und von gästen nicht mehr viel los....
aber auch ohne diese soundaussetzer hätten wir nicht mal 90 besucher gehabt....
hat uns aber nicht davon abgehalten bis 6:00 Uhr heftigste industrial-punkgeschreddlsounds abzuspulen...und uns vidiomixtechnisch ins irgendwohin zu schiessen Big Grin
ich hoffe, dass es denen die durchgehalten haben dann doch gefallen hat...

alles in allem war es für uns schallhaller ne gute party...so ab 1:00Uhr

werden aber, so wie es aussieht wdkbg den rücken kehren und uns an cooleren orten vergehen Cool
heist sich, dass der 11.09.04 ABGESAGT ist

wer noch bilder etc. will soll uns einfach mailen-

danke auf jedenfall an alle unsere gäste und superspecialmegadank an das team....
ihr seid K L A S S E !!!!

greetings
thomas
 
ich schrieb am 26-05-2004, 19:58:24:
und antwortet hier niemand ? Wacko
Mad Rolleyes Huh
 
EiN parTYwOLf (Kumpel v. Alex G) dem Ufer schrieb am 23-05-2004, 20:43:21:
Blink Oh jEAH ! Muss ja wieder ends der KnüLLA gewesen sein , der Doppelparty Marathon ! Wacko
Ich war leider anderweitig beschäftigt !
-------> Fear & war absend , aber ihr habt doch sicher Lust mich kurz aufzuklären wie den die Party war ! GrEEtz vom PARTYwoLF Dry
 
Alex G. Wasserburg schrieb am 16-05-2004, 03:00:22:
Seit wann ist ACDC alternative Rock oder Industrialpunk? Mad und der 50ger Jahre Sound? Mad Mad Mad für so nen Dreck komme ich sicher nicht mehr!
 
ROGOVOGEL schrieb am 01-05-2004, 20:28:34:
NA ENDLICH MAL WAS ANSTÄNDIGES NICHT IMMER DIESER TECHNO UND BESONDERS HIP-HOP MIST!!!!!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [38] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.