Gästebuch der Freiwilligen Feuerwehr Wölsauerhammer

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch Kritik und Anregungen sind erwünscht
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 20 21 22 | » ] [219] 
vanessa selb-plößberg schrieb am 26-11-2009, 17:58:50:
wer seid den ihr?
 
robert de bruce schrieb am 19-11-2009, 15:41:01:
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
 
Denunziant schrieb am 02-11-2009, 21:17:11:
Laßt Sie doch reden.Sind doch genau die richtigen die hier über Kameradschaft labern.Angebliche Kameradschaft gibt`s doch nur am besagten Tisch.Das Ich nicht lache.Da ist doch jeder nur auf seinen Vorteil aus.Andere zählen für die nicht Mad .Aber was soll`s, wird sich eh nicht ändern.
 
Denunziant schrieb am 02-11-2009, 19:56:51:
Laßt Sie doch reden.Sind doch genau die richtigen die hier über Kameradschaft labern.Angebliche Kameradschaft gibt`s doch nur am besagten Tisch.Das Ich nicht lache.Da ist doch jeder nur auf seinen Vorteil aus.Andere zählen für die nicht Mad .Aber was soll`s, wird sich eh nicht ändern.
 
robert de bruce schrieb am 29-10-2009, 14:32:24:
Ja da war er ja wieder unser Steiner,
so richtig lieb hat den doch keiner.
So viel Schmarrn schreibt der hier hinein,
und grunzt dabei wie ein Schwein.
Behalt Deine Ansichten einfach bei Dir
und hol Dir aus dem Kühlschrank noch ein Bier!
 
Weichei schrieb am 26-10-2009, 16:36:25:
So ist es richtig. Immer schön am Image arbeiten. Und da wundert ihr euch noch das wir im Stadtgebiet als Lachnummer dastehen Mad Mad
 
Der E. nochmal schrieb am 23-10-2009, 23:05:49:
Habt ja alle irgentwie recht, aber warum traut IHR euch denn auch nicht mit euren Namen zu nennen!° - zu Feige??

Werd mal Schuhchreme kaufen gehn!! Big Grin Big Grin Big Grin
 
vanessa selb-plößberg schrieb am 23-10-2009, 13:16:41:
???????? wer seid ihr ??????????
 
Wilhelm schrieb am 22-10-2009, 22:21:42:
Grüße Alfons nicht schlecht bin voll deiner meinung schau dich doch mal um in unserern Feuerwehren nur noch ordengeile Denunzianten und natürlich nicht zu vergessen unsere Weicheier mfg Wilhelm Mr. Green
 
steiner alfons schrieb am 22-10-2009, 22:08:50:
Ja der Wilhelm is ja gut drauf respekt du wärst der richtige bei uns hast ja recht ohne eine gewisse militärische ordnung und disziplin kann eine Feuerwehr nich geschlossen handeln ob bei Übungen oder Einsätzen den es muß eben einer das sagen haben sonst ginge es ja drunter und drüber danach kann man ja wieder gemütlich zusammensitzen manche vergessen was ihnen der Kommandant einmal mit Handschlag gesagt hat. Der Eintritt ist freiwillig der austritt auch und dazwischen kommt die Pflicht.grüße euer alfons Big Grin
 
 [ 1 2 3 ... 20 21 22 | » ] [219] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.