Gästebuch von Sachmet



Es bringt nix hier anonym rumzuschleichen -ich weiss das du da warst!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [40] 
Isis schrieb am 24-02-2008, 05:28:58:
Hey Toll Smile)
Gefällt mir gut die Seite ! Big Grin
Und wer sich mal ala Rollenspiel als Ägypter austoben will, hier ein kleiner Tipp..es basiert auf dem online Browsergame Legend of the green Dragon -
Armana - Tal der Könige
http://armana.ignis-draconis.de/
 
Elke schrieb am 30-05-2006, 16:03:34:
Ganz liebe Grüße von einem Ägyptenfan Big Grin an Deine schöne HP. Übrigens finde ich Nightwish auch eine tolle Band. Schade nur das Tarja die Gruppe verlassen hat. Sad Hoffentlich bleiben Within Temptation zusammen. Ciao ELKE
 
Luigi Koblenz schrieb am 20-10-2005, 20:23:44:
Hallo Sachmet, eine liebevoll und schön gestaltete Homepage, auf der es Interessantes zu entdecken gibt und die Reiselust weckt! -
Apropos reisen: Mit dem neuen Roman
Wub GENTE DI MARE. GESCHICHTE EINER LIEBE IN LIGURIEN Wub
können sich alle, die jetzt gerne im sonnigen Süden wären, wunderbar ans Mittelmeer und nach Bella Italia träumen! (Infos zum Buch bei amazon.de)
Eine schöne Zeit noch und ciao,
Luigi Cool
 
Sachmet -myself schrieb am 19-10-2005, 21:36:14:
Ja ich weis -lange gabs keine aktualisierung mehr auf der Webseite. Durch Wechsel des Zeitalters und Wohnsitzes von Amarna nach Theben ist dies nicht so aktuell gehalten.
Bald gehts weiter Wink
 
Laila Bologna schrieb am 07-09-2005, 17:00:44:
Kleine nette Seite. Gefällt mir gut! Happy
Besonders Amarna finde ich interessant und den Totenkult.
Komm mich auch einmal besuchen. Smile
 
ronny berlin schrieb am 06-04-2005, 21:23:04:
Big Grin na du!
ich habe mich auf deiner seite zurecht gefunden
hat eine weil gedauert aber ich habe es doch geschaft einen punkt zum aufsteigen
für mich in sachen iniligenz! Big Grin !
ansonsten gehts mir ganz gut einwenig stress aber sonst kannn ich nicht beklagen!ich hoffe dir gehtz es gut soweit!!!!!!!!!!!!!!!
währe echt schön wenn mann sich wieder sieht!!!
ich freu mich auf ein neues treffen mit euch Tounge
ich bin ewentuel am freitag im K17 wenn du auch da bist währe echt super bissig Big Grin !!!!!!!!!!!!
ich würde mich freuen wenn du mir schreiben würdest !!! dunkle grüße von vamp!!!!!!!!!!!!
 
Mashahit E.S. Safaga, Egypt schrieb am 20-02-2005, 11:56:29:
Fear Laugh Cool Hallo, sehr interessante Homepage.Sind wir gerne bei euch um sich weiter zu bilden....
 
Uriel von Mandylion Kirchen schrieb am 17-11-2004, 10:52:30:
Hallo Sachmet,

habe von Ambriel erfahren das Du eine Seite über Ägypten hast. Da wollte ich doch mal reinschauen und muss sagen das mir diese sehr gefällt !!! Soll ich Dir einfach mal einen Song von uns zuschicken der aus dem Ägyptischen Totenbuch entnommen wurde. Wir beschäftigen uns auch sehr stark mit diesem Thema !!! Vielleicht hast Du ja interresse !!!
Meld Dich einfach mal !!!

PAX ET BONUM

Uriel von Mandylion
 
Ambriel schrieb am 15-11-2004, 14:31:44:
auch nochmal danke für deinen eintrag!
hab unseren link eingefügt, im laufe dieser woche wird unsere homepage mit deinem banner aktualisiert!

das hier ist wirklich eine tolle informative seite!

pax et bonum

ambriel
 
Ambriel Kirchen schrieb am 13-11-2004, 12:08:09:
Klasse Seite! Ich interessiere mich sehr für das Thema rund um Ägypten und der Mystik und wir verarbeiten es zum Teil in unseren songs!
Bin interessiert an einem Bannertausch! Das Thema passt sehr gut zu unserer Homepage und unserer Musik!
Schaut mal bei uns vorbei!

pax et bonum

Ambriel
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [40] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.