Gästebuch der Kegelabteilung SG D

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Kegelabteilung der SG Dittelbrunn 1912
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 37 38 39 | » ] [390] 
Angelika (217.228.99.196) schrieb am 01-02-2011, 00:10:56:
Liebe Grüße an Ernst Olschok!!! Wub
 
Angelika (217.228.71.219) na wo wohl schrieb am 20-05-2010, 21:32:54:
Viele liebe Grüße an Ernst Olschok
von Angelika
 
Uwe (195.93.60.102) schrieb am 09-10-2007, 19:43:20:
So nun mal was von mir. Auch oder obwohl die Damen am Sonntag mit fremden Kugeln so gut gespielt haben, ab sofort sind die neuen Kugeln auf vielfachen Wunsch auch wieder zum Training zugelassen. Hoffe damit sind alle wieder zufrieden und müssen ab jetzt nicht mehr woanders trainieren oder ohne Training nach Hause fahren. Ich bitte aber darum, daß die ersten die beim Training da sind, die Kugeln komplett austauschen und nicht nur für sich selbst zwei Kugeln holen. Für auswärts könnt ihr euch ja immer noch eigene Kugeln kaufen, ihr Vollprofis! So, das wars bis demnächst Gruß Uwe
 
Nicki (84.170.221.95) schrieb am 08-10-2007, 10:31:46:
Nicki nochmal!
SORRY für die Fehler. Habe zu schnell geschrieben.
Könnt es aber trotzdem lesen!!!

Eure Nicki
 
Nicki (84.170.226.122) schrieb am 08-10-2007, 10:29:02:
Hi Leute!
Ich fand das Spiel gestern natürlich auch Klasse!
Wer das nicht Klasse findet hat ne Vollmeise!!! Blink
An Uli:
Kein Thema das mit dem Tauschan, dass du im Mittelpaar spielen konntest. Jederzeit wieder.
Ich denke da aht die Sandra und die Katha kein Problem damit!

Mädels ich fand euch alle spietze gestern.
Solche 3 Spitzensiege schweißen uns zusammen!
Einfach UNGLAUBLICH!!!!! Cool

GIRLPOWER FOREVER Smile

Bis Donnerstag
Gruß Nicki
 
Uli (84.170.96.5) schrieb am 08-10-2007, 08:52:25:
Hallo zusammen!
War gestern ein super,super Spiel von uns allen Big Grin .
Danke, dass ich mal im Mittelpaar spielen konnte,hat mir echt gut getan Tounge . Ein Dankeschön auch an unsere Fans die uns unterstützt haben Laugh . Liebe Grüße von Sandra und Uli!!
 
Elke (89.12.251.146) schrieb am 08-10-2007, 08:28:29:
War gestern echt wieder geil auf der Bahn zu schieben. Big Grin
Möchte mich auch mal bei unseren treuen Zuschauern (Fans) für das Anfeuern bedanken macht ihr echt spitze. Laugh
also dann bis nächsten Sonntag
Gruß Elke
 
Fuzzi (159.51.236.201) schrieb am 08-10-2007, 06:14:19:
Unsre Damen sind so gut wie Bamberg. Wub Das war supi spitze klasse. Rolleyes Wub
 
Bine (62.180.65.220) schrieb am 01-10-2007, 19:05:56:
hab mich gefreut das gestern so viele von euch beim ESV zum zuschauen waren. Echt cool! Cool
Hab wenigstens ein bißchen bei meiner Gegnerin mithalten können! Dry
aber die 3 neuner hintereinander im Räumen waren Oh My! Oh My! Oh My! Oh My!
sonst hätt ich ja völligst auf den 2. 50 abgekackt! Mr. Green
Hoff ihr kommt bei nächster gelegenheit wieder mal. Aber bitte net nach Bamberg weil da bekomm mer noch ein größeres Brett wie daheim. Blink
 
Fuzzi (159.51.236.201) schrieb am 24-09-2007, 06:25:51:
Mad Ui Ui Ui,3 x gut und 3 x schlecht.
Müß mä mehr üben. Wink
 
 [ 1 2 3 ... 37 38 39 | » ] [390] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.