[doc]Wiesel's G-Book


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
stik0r schrieb am 27-09-2003, 13:42:41:
schade, aber wo haste dein guestbook her? dAs is hammergeil, echt geil geworden

mfg stik
 
[doc]Wiesel schrieb am 26-09-2003, 18:30:34:
würd ich ja machen aber leider wurde meine datai gelöscht von der seite das heißt ich nach sie nicht mehr verbessern!!
(kp wer die datei gelöscht hat SadMadSad
 
#team.[doc] | Head Heubach schrieb am 22-09-2003, 14:52:27:
Wer wohl, stik! sag Gismo einen Gruß
 
Der, der gerne würstchen isst! mh schrieb am 20-09-2003, 19:32:04:
Hi wiesel, aldes haus.

Kannst meine page maybe au verlinken?
geile page, mfg WüRsTcHeNeSsEr der KeInE GnaDe KeNNt UnD AlLe äRgErt AuSsEr [doc]s UnD SeInEn KaTer, WeLcHer ScHwaRz WeIß IsT:
Na WeR BiN ICh WOhL LeUtZ??
SmileLaughCoolSadOh My!)WinkMadWinkWubMr. GreenWackoMr. GreenToungeLaughHappyWinkMadSleep
 
[doc]TheBrainstormer Benz-town schrieb am 18-09-2003, 07:14:56:
jo serz wiesl, n1 page weiter so ....
 
[doc]Dinky schrieb am 20-08-2003, 03:36:15:
nette HomepageLaugh
Muss gleich ma alle smilys testen, ob alle gehn Tounge
SmileSadOh My!)WinkMadWinkWubLaughWubWubWubHappyLaughToungeMr. GreenWackoMr. GreenSadWinkSleepMadFear
So en k-ack sin nur 25 elaubt Tounge
LOL nicht mal mehr umständige wörteWink
 
[doc]Wiesel schrieb am 19-08-2003, 00:28:22:
ne ich habe doch ein neues G-Book genmacht da hier eehr Smilies sindCool
 
Frosch schrieb am 19-08-2003, 00:18:10:
Ich hab doch was draufgeschrieben aber du hast es ja gelöscht !!! sauuuuuu Mr. Green
 
[doc]TheHeadHunter schrieb am 19-08-2003, 00:13:57:
Net schlecht aber ich bleib beim alten.Laugh
 
[doc]Wiesel schrieb am 19-08-2003, 00:07:34:
Man wieso schreibt hier keiner drauf des G-Bool is doch so schön!!1WubWinkMad
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.