Gästebuch von Sandra Benz


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Peter schrieb am 02-09-2007, 08:50:01:
Hallöchen!
Möchte auch mal einen ganz lieben Gruß´dalassen
 
Pana schrieb am 31-03-2006, 11:57:26:
hallo Sandra!
Nun war ich auch mal auf deiner HP Smile
Sind zwar ältere, aber sehr gelungene Fotos.
Früßle,

Pana
 
franz Bayan Baru schrieb am 20-10-2005, 06:13:09:
aloha,

bin grade ueber deine webseite gestolpert... hatte grad keine lust zu arbeiten.. und beim marius gabs nix neues, da hab ich mal deine HP rausgesucht ...s bringt ja alles nix muss weiter machen .. trotzdem n schoenen gruss nach germany...machts gut...
 
Marcel Unwichtig schrieb am 05-06-2005, 18:40:27:
Hallo Sebstian.
Schöne Bilder.
Da ich deine Familie und Freunde nicht kenne, für mich uninteressant.
Trotzdem gut gemacht.
Marcel Big Grin
 
phil schrieb am 22-04-2005, 12:39:19:
hi sandra,

aktualisier doch bitte mal deine seite!!!

die vera ist auch meiner meinung Tounge
 
Ratmal schrieb am 04-12-2003, 15:00:06:
Na, wann gibts denn wieder was neues auf deiner Seite zu sehen? N schönen Gruß von "Ratmal" Cool
 
Hallo schrieb am 05-10-2003, 14:42:44:
N schönen Gruß an die zur Zeit internetlose Sandra Laugh. Bin mal gespannt worans liegt. Viel Spaß noch am weiterbasteln an der Hp.
 
Stockbett Gerlingen schrieb am 08-09-2003, 17:44:17:
Sodelle, ich trag mich auch mal im GB ein. Wirklich super Bilder, die du da online gestellt hast, vor allem die vom Abi-Ball. Die Bilder, die meine Eltern geschossen haben sind mal wieder nix geworden Sad Wenn ich von irgendeiner Veranstaltung mal Fotos haben will frag ich nächstes mal lieber dich Big Grin Mfg Chris
 
Marius Gerlingen schrieb am 21-08-2003, 10:39:56:
hi ho. erst 2 einträge? dann müssen wir halt noch einen dazusetzen.
Und nein, falls jemand den eintrag ließt, ich hab hier beim zivi nicht nur freizeit. Aber ne kleine Pause darf man sich nach schwerer getaner Arbeit auch mal gönnen. Wir sollten auch alle gemeinsam eine Schweigeminute für den armen Chris einlegen, der, wenn er mit dem zivi anfängt, vermutlich nicht in die EDV-Abteilung kommen wird. Auch wenn er sich dagegen wehren will. ABer in der Pflege ist sicherlich auch noch Platz für ihn frei. Ansonsten allen noch nen schönen Tag. Und mal sehen ob hier irgednwann mal mehr los ist im GB als auf unserer Abiseite.
Mfg Marius
 
Franz gerlingen schrieb am 20-08-2003, 18:02:07:
da kann ich mich dem Marco nur anschließen. gruß Franz
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.