Gästebuch von corazon-latino

Über einen Eintrag im Gästebuch würden wir uns freuen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
laluna schrieb am 06-05-2005, 17:46:18:
http://www.cyberthug.de/seite_24863.html
 
Alexandra schrieb am 14-07-2004, 14:03:50:
Hallo
War super das Konzert in Schwyz...Falco hat tolle Unterwäsche an! Wub
Es Grüessli
Alexandra
 
Rudolf Neff Pfäffikon SZ schrieb am 29-06-2004, 20:58:59:
Besten Dank für den super Abend an unserer privaten Sommerparty. Ihr wart super und alle hatten ihren Spass an Euch. Bilder über den gelungenen Abend gibts hier: Finca Party 2004
 
Melanie Balsthal schrieb am 25-06-2004, 15:01:09:
Sali zäme

Ich fand euren Auftritt in Balsthal super! Es war unmöglich sich eure Musik anzuhören und still dazusitzen. Man musste zu euren heissen Rhythmen einfach tanzen! Ich werde bestimmt wieder einmal eines eurer Konzerte besuchen...
Vielen Dank für diesen tollen Samstag-Abend!

Liebi Grüessli vom Melanie
 
Heidi Obergösgen schrieb am 22-06-2004, 11:13:30:
Hola zäme!

Ich sah Euch am Samstag in Balsthal zum ersten Mal und bin fast ausgeflippt. Ich seid wirklich genial. Bei der nächsten Gelegenheit bin ich sicher wieder mit dabei. Bis dahin höre ich mal vorweg Eure CD Oh My!)
Met eme liebe Gruess

Heidi
 
Noah Lenzburg schrieb am 18-01-2004, 21:44:02:
lieber Papi,Wub

Ich muss jetzt schlafen gehen ich wollte dir nur noch gute nacht wünschen und sagen schlaf gut!!Sleep

Viele Liebe Grüsse und Wub
CiaoWink
Dein noahCool
 
noah 5600 Lenzburg schrieb am 17-01-2004, 19:11:01:
Lieber Papi Wub Wub Wub

Ich hoffe das du dich über die 22 Tore
in den 3 Matchen begeistert hat und hoffe das du auf dein Ronaldo Stolz bist, und du mir den Daumen drückst.
Dummerweise ist mir ein Eigentor unterlaufenFear.
Was ist der unterschied zwischen einem Eichhornli und einem Igel?
Sitz drauf dann weisst du es ha ha ha ha ha ha ha Laugh.



Viele Liebe Grüsse und KüsseWub
Schlaf gut Sleep
CiaoWink
dein NoahCool.
 
Michi Müller Baar schrieb am 21-11-2003, 17:28:39:
Hey Oli
Coole Sache!
Die Downloads überzeugen, würde gern mehr hören! Vielleicht klappts mal in Zug- ich meld mich.
Gruss
Mölli
 
Kai Becker Udenheim schrieb am 09-10-2003, 12:34:46:
klingt gut und der Olli is auch gut weil der nähmlich gerade hier sitzt und mir beim tippen zuguckt...dann fährt er in die Schweiz und macht noch mehr geile musigg!
Ihr solltet noch folgendes ändern:
1. Es heisst nicht "Zusammensetzungen" sondern "Besetzungen"
(auf der Seite Kurzinfo)
2. Die soundfiles werden beim start der soundsite autom. geladen, das ist nicht so vorteilhaft für Modem user...
3. Bilder sind etwas gross...
4. DAS DEMO IST SEHR GEIIIIIL!!!Cool
 
tamara rennhard schrieb am 21-09-2003, 14:01:01:
vielen herzlichen dank, corazón latino, für euren supertollen auftritt am kantifest baden! mit eurer wunderbaren musik und eurem so symphatischen auftreten habt ihr besucher aus allen altersgruppen und mit verschiedensten musikgeschmäckern begeistert! zu eurem auftritt haben wir sehr viele positive feedbacks erhalten und möchten diese komplimente an euch weiterleiten. es war uns ein grosses vergnügen, euch auf unsere bühne begrüssen zu dürfen!
wir wünschen euch auch weiterhin viel, viel freude an der musik und viele unvergessliche momente auf der bühne.

mit freundlichen grüssen
die kantifestorganisatorinnen
silvia, anna, laura, tamara

bis bald
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.