Mein Gästebuch

Tragt euch in mein Gästebuch ein *g*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
Artin Braunschweig schrieb am 14-09-2005, 12:44:43:
Hi Lucy na alles klar? deine homepage is echt gut geworden...nur schade das da nich n paar pics drin von hübschen mädels Big Grin Big Grin Big Grin
 
Ana schrieb am 02-08-2005, 15:52:31:
sweety hab kein zeit mehr dran zu arbeitenSmile
hab msn und hab dich schon addyert
freu mich schon wen wir uns dan schreiben
danke pass du auch auf dich auf
kisssssssssss
 
Ana schrieb am 01-08-2005, 10:50:49:
hey sweety danke für dein eintragSmile
hammer seite hast du und voll intressant gestaltetSmile mach weiter so.
an meiner hp werd sich leider nichts mehr verändernSad, weil ich die seite aufgebeSmile
aber werde öfters bei dir vorbei schaun
machs gut schnucki
bye bye
 
Evan somewhere schrieb am 26-05-2005, 01:21:04:
user posted image
sind wir Süss ne?! Laugh
coole HP seeya
MexaKin 'n cousin
 
Benni Mannheim - Käfertal schrieb am 24-05-2005, 23:48:34:
Süße wie gehts?Deine Page ist ganz Ok. Wir verteilen schon seit 3Wochen die Flyers wegen Donnerstag. Auf dem Flyer siehst du echt SEXY aus wie immer Smile.Und deine Jungs auch. Ich freu mich schon euch wieder rappen zu sehen. Bestimmt wird es so geil wie die lezten paar male, Ihr habt es echt drauf. Ich find deine neuen Tracks voll geil, echt da kann man ncihts anderes sagen.Ich freu mich schon euch am Donnerstag wieder zu sehen und zu sehen wie Ihr den laden zum krachen bringt wie immer.Hab dich LiebHau Rein
 
Toni G. Mannheim City schrieb am 24-05-2005, 14:48:02:
Hey meine maus, wie geht es dir? Ich hab den neuen Track von dir und c.jay gehört, RESPEKT. Hört sich echt hamma an. Ihr beiden habt euch voll weiter entwickelt, deine Texte und dein Styl werden immer besser und echt bin stolz auf dich Smile.

Mach weiter so mit der Musik und deine Hp ist net schlecht.

Meld dich mal wieder bei mir.

toni
 
Ashley Mannheim schrieb am 16-05-2005, 23:12:19:
Süße na wie gehts?
Was ist los, bist zurzeit so traurig drauf, ist was passiert? EY vergiss nicht das wir uns morgen ALLE um 20:30Uhr in der stadt am Paradeplatz treffen. ALLE kommen, also bis morgen süße.

Ciao

Lieb Dich
 
Sandra Mannheim-Walstadt schrieb am 03-05-2005, 20:35:09:
Süßßßeeeeeeeeeeeeeeeeeee, warum bist du mit dem engy vorhin abgehauen *g*. Jajaja euch glauibt keiner mehr, ihr könnt jetzt so oft sagen "ey wir sind wirklich nur GUT befreundet" keiner wird es euch glauben, nach der aktion *g*. Man mach schluß mit kevin und er macht schluß mit sabse und dann kommt ihr zammen, ihr passt voll gut zusammen. Angy hat voll den geilen six pac und voll die geile brust *saber* ich mach den dir klar *g*.
Ich hab deinen freund gesagt das er morgen nicht mit uns auf die Messe soll, sorry *g* aber wenn er da ist hälst du von engy abstand und er von dir *g*. Und so kennt ihr dieses wort "abstand halten" nicht *g*.
Süße ich lieb dich, bis morgen

Deine Sandra
 
Daniel MA - Vogelstang schrieb am 30-04-2005, 20:32:43:
Hey süße hab grad mit bekommen das dein auge und alles andere in deinem gesicht blau und angeschwollen ist. Was ist passiert man? Wer war das? Geh mal an Handy dennis und tathe versuche dich schon die ganze zeit anzurufen.
Ich komm später vorbei maus.
Pass auf dich auf
 
Ivi schrieb am 27-04-2005, 22:49:18:
Danke das du jetzt ein bild von mir drin hast *kiss* und sorry das ich dich genervt habe.
Geht ihr am samstag mit downtwon oder macht ihr eure "PARTY" *g*, nee soll keine anspielung sein aber ich hab dich schon lang nicht mehr so verliebt gesehen *lach*. Wünsch dir alles gute mim Kev, wir sehen uns bestimmt morgen.

Bye meine kleine *kiss*

I have you lieb Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.