Gästebuch von Vivy, Civa und Mary-Jane

Hallo liebe Dollfans,#0D#0Aschreibt hier alles rein, was euch auf dem Herzen liegt (Tipps, Kritiken, LOb.......)

kani schrieb am 24-03-2005, 22:12:48:
ich finde eure seite seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr cooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rolleyes Big Grin macht weiter so

Michaela Saarbrücken schrieb am 04-02-2004, 16:28:42:
Hi ihr drei!!!
Ich finde eure HP echt voll cool. Vielleicht schicke ich ja auch mal ein paar Dollz an euch. Mal sehen.
ciao
michaelaWink

Jeanne Rgb schrieb am 10-11-2003, 20:10:58:
Hi Tati!!!

Die HP is echt cool !!!
Jetzt weiß ich wenigstens was Dollz sind!!!

Macht weiter so!!!

Ciao

Jeanne

Semigirl schrieb am 10-10-2003, 18:03:48:
Hi ihr 3 Girls.na wie gehts euch denn so?Eure Seiten sind Sau Geil.ihr könnt ja mo auf meine Seite kommen ist aber noch nicht ganz fertig.Wink

lissie köln schrieb am 21-09-2003, 00:31:27:
hi ihr 3!!!!echt coole page!!!
cu lCoolCoolCoolWacko

jona Saarbrücken schrieb am 19-09-2003, 15:13:06:
Hi alle zusammen !!!
Eure Seite is echt cool, außer das ihr meine dollz noch net drauf habt Mad Nee Quatsch !! Aber ich würd euch empfehlen noch mehr Werbung für eure Seite zu machen wär doch schade wenn jdm. das hier entgeht *gg* Bis dann eure jona