Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [140] 
-------------------------------------------------- schrieb am 10-04-2006, 18:21:26:
huhu
 
Frank Richter Heidelberg schrieb am 29-08-2005, 18:26:27:
Liebe Reiterfreunde!

Die Studentische Reitgruppe Heidelberg e.V. sucht immer neue Mitglieder.

Keine Sorge, wir wollen keine Ihrer Einsteller/Mitglieder abwerben. Uns geht es eher um ein zusätzliches Angebot insbesondere an Studierende, Auszubildende und andere junge Erwachsene.

Wir suchen Leute, die Lust haben, den Turniersport mal als Mannschaft zu erleben. Voraussetzung ist lediglich A-Niveau oder mehr, aber ein eigenes Pferd ist nicht nötig.

Wir bieten:
- Turnierreiten bis Klasse S in Springen und Dressur, auch ohne eigenes Pferd
- Party und Turniersport an vielen Wochenenden

Wir suchen:
- Reiter, die in unserer Mannschaft überall in Deutschland oder auch International auf Studententurnieren starten möchten
- zuverlässige Helfer für unser Turnier im Winter
- lustige Zeitgenossen für Stammtisch, Party und Freizeit

An unserem Stammtisch jeden Donnerstag ab 21.30 Uhr treffen sich reitende oder nicht-reitende Studenten - bunt zusammengewürfelt aus allen Fakultäten.

Nähere Infos gibt es donnerstags beim Stammtisch und im Internet unter http://www.studentenreiter-heidelberg.de oder bei mir.

Mit reiterlichen Grüßen

Frank Richter

Tel.: 0179-3278106
E-Mail: richter#rhj-law.de
 
KB schrieb am 22-08-2005, 16:41:04:
Liebe Reiter und Reitsportbegeisterte,
ich gratuliere all denjenigen Reitern, die an der diesjährigen deutschen Jugendmeisterschaft in Zeiskam teilgenommen haben. B-W hat sich meiner Meinung nach nicht ein einziges Mal für seine Reiter verstecken müssen! Der gezeigte Sport von unseren Junioren und Jungen Reitern, im Springen, der Dressur und auch die Pony-Reiter lieferten ordentliche Bilder ab.
Vielleicht sollte der ein oder andere Journalist, der den Bericht in der RNZ vom 22.08.2005 geschrieben hat, sich nochmals Gedanken über den Schwierigkeitsgrad einer DJM machen. Wir reden hierbei nicht über Prüfungen auf L-Niveau, denn sonst würde man von einer Ringmeisterschaft sprechen! Dann würden die Artikel vielleicht auch etwas angenehmer und freundlicher ausfallen, als der oben genannte. Schließlich sollte man bedenken, dass man sich für eine deutsche Meisterschaft erst einmal qualifizieren muss und die Jugend vor extrem schwierige Aufgaben gestellt wurde.
Mit freundlichen Grüßen
K. Balbach
 
Anna schrieb am 29-07-2005, 16:56:06:
Nein die Pressefrau hat nichts durcheinander gebracht!
Mark Fuchs war nämlich letztes Jahr Ringmeister! Trotzdem drücken wir ihm natürlich auch für dieses Jahr die Daumen!

Anna
 
Relli schrieb am 21-07-2005, 16:46:27:
Irgendwie hat Eure Presse-Frau in dem Artikel ein bischen was durcheinander gebracht, kann das sein? Die Ringmeisterschaft ist ja schließlich erst nach dem 3. Turnier (Reilingen) beendet, gelle?!?! Somit müssen wir Marc Fuchs nochmal die Daumen drücken....
 
Ines M. Mannheim schrieb am 14-07-2005, 07:09:00:
Ich freue mich schon auf euer tolles Turnier!
Ist immer sehr schön dort zu sitzen,
mit ein gutes Stück Kuchen Smile und dabei das Springen
zu sehen! Immer sehr schöne Atmosphäre!!
 
chhrissi schrieb am 28-06-2005, 18:04:28:
Hey Leute was geht ab?????Hab euch ganz doll lieb Wub Chrissi
 
Lara schrieb am 17-06-2005, 21:46:05:
Big Grin Laugh Cool ja,die seite ist gelungen,ich freu mich schon auf das schwetzinger turnier! bis dann lara
 
HORSTEL schrieb am 05-06-2005, 21:19:01:
Also Die Homepage Ist Echt Gut Großes Lob An Den
Hersteller!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Und "Fuck", Wenns Dir Net Passt, Dann Machs Doch
Einfach Besser Tounge Tounge
Also Bis Denn Euer HORSTEL Happy
 
julia schrieb am 01-05-2005, 13:30:31:
ich war zweite Reserve! Smile Smile Smile Smile Cool Happy Smile
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [140] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.