Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [121] 
Antonius Recker Glandorf schrieb am 26-12-2015, 20:53:26:
Allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr 2016
 
Johannes Große - Kracht schrieb am 18-09-2015, 23:00:17:
Die Seite von 2015 ist gut
 
Viele Grüße schrieb am 07-07-2015, 20:14:10:
Hallo Tönne, ich habe mal draufgeschaut auf die aktuelle Webseite. Zumindest bei meinem Browser überdeckt das Video die "Aktuelles" Seite. Sonst alles sehr schön!
 
recker antonius schrieb am 04-06-2015, 16:55:04:
Danke sagen möchte ich allen Helfern, die zum erfolgreichen Ablauf der diesjährigen Norddeutschen Meisterschaft in historischer Landtechnik beigetragen haben.
Antonius Recker
1. Vorsitzender des V.H.L.T.
 
Oldtimerfreunde - Greffen schrieb am 21-12-2014, 20:33:45:
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen euch allen die Oldtimerfreunde - Greffen
( und weitere gute Zusammenarbeit )
 
Harald Abel Dolberg schrieb am 18-11-2014, 00:52:42:
Hallo Schlepperfreunde,
erst einmal Grüße aus Dolberg.
Habe es endlich einmal geschafft eure Internetseite zu besuchen.
Tolle Webseite! Sehr informativ.
 
Antonius Recker Glandorf schrieb am 16-11-2014, 19:09:58:
Allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern unseres Vereins ein herzliches Dankeschön für die Mithilfe beim diesjährigen Aktionstag am 14. September. Wir können mit dem Verlauf sehr zufrieden sein und freuen uns schon jetzt auf unsere nächste Veranstaltung, die Meisterschaft in historischer Landtechnik, die am 10. Mai 2015, verbunden mit einem Treckertreffen stattfindet.
Antonius Recker
1. Vorsitzender des V.H.L.T. Glandorf Smile
 
Markus Röhl, Oldtimerfreunde Lienen u. U. Lienen schrieb am 08-12-2013, 10:30:00:
Hallo Schlepperfreunde!

Wir, die Oldtimerfreunde Lienen u. U. laden zu einer weihnachtlichen Ausfahrt am 2. Weihnachtsfeiertag den 26.12.13. um 14 Uhr ein. Treffpunkt für alle die einen Oldtimer-Schlepper ihr Eigen nennen, ist das „Alte Feuerwehrhaus“ in Lienen. Die Ausfahrt dauert ca. 1 Stunde, so dass man zum Kaffee wieder zu Hause ist. Für jeden Fahrer halten wir eine kleine Überraschung bereit.
Die Oldtimerfreunde Lienen und Umgebung wünschen Allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Big Grin
 
Antonius Recker Glandorf schrieb am 24-05-2013, 16:19:15:
Big Grin Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Besuchern der von uns durchgeführten Meisterschaft in historischer Landtechnik bedanken. Trotz der unsicheren Wetterlage konnten wir erfreulicherweise viele Gäste begrüßen. Mein Dank gilt jedoch auch allen Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben.Unsere nächste Veranstaltung findet im September 2014 statt. Näheres erfahrr Ihr rechtzeitig auf unserer Homepage.
Antonius Recker, 1. Vorsitzender des V.H.L.T. Glandorf
 
svenja löningen schrieb am 12-05-2013, 21:42:21:
Ein großes lob für euer schönes treffen dieses jahr.war echt spitze.
Liebe grüße, svenja
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [121] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.