Gästebuch von jojobilder


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Franz schrieb am 06-09-2003, 20:43:15:
Dann nimm doch ein anderes Soundfile von deinem Auto auf und stelle es ins Internet und vergleich mal dein jetziges Soundfile mit dem von BMW syndikat ist genau das gleiche gibt zur selben Zeit gleich viel gas
 
Thomas Köln schrieb am 06-09-2003, 00:40:04:
Bin im Motor-Talk auch auf deine Homepace aufmerksam geworden,nicht schlecht für den Anfang ist viel Arbeit,auch die seiten und Bilder wen du mal Lust hast gehe mal auf meine Homepace vielleicht kriegst noch paar Anregungen.www.e36touring.de.vu
 
Franz schrieb am 05-09-2003, 13:44:30:
Gib nicht so mit dem Sound von deinem BMW an ist ja garnicht deiner das ist der Schnitzer Z3 von www.bmw-syndikat.de

Kommentar:
Hey du Witzbold, bist ja bloß neidisch!!!Cool
Wenn du´s nicht glaubst, dann komm vorbei und höre ihn dir in Echt anFear!!!
Bis dann!!!
Jojo u. Flo

 
Murat München West schrieb am 30-08-2003, 23:29:11:
Coole HP.
Gut gemacht und viele Bilder .
Jetzt warte ich noch auf deine Downloads.

GrußCool
 
DYNAMITE Braunschweig schrieb am 21-08-2003, 23:55:57:
Hi Flo

Schaue mal bei dir rein weil du dich auch in meinem Gästebuch eingetragen hast. Respekt an dich für deine Seite. Ich habe das aber nicht wirklich drauf mit Homepage basteln.
Dein Sound von deinem Auspuff ist aber echt Klasse. Was hast du an ihm verändert? Ein Kumpel von mir will meinen auch ein bißchen modifizieren Wink
BYE
DYNAMITE
 
Manu OBB schrieb am 20-08-2003, 01:02:55:
zweiter!
nette seite. bin im motor-talk auf dich aufmerksam geworden. wo kommst du genau her, da ich auch ausm raum aic bin.
kannst dich ja mal per email oder bei mir auf der hp melden.

mfg

manuCool
 
Flo schrieb am 17-08-2003, 16:09:15:
Erster!!!Laugh
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.