Gästebuch Tierhilfe Schweiz

Willkommen in unserem Gästebuch

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [38] 
Andrea (213.196.186.63) CH schrieb am 17-12-2005, 08:12:00:
Hallo!Super Seite, Ihr macht gute Arbeit, macht weiter so!! Rolleyes
 
Sabbbi (84.149.202.227) schrieb am 02-10-2005, 18:34:10:
Ich will mal liebe grüße hier lassen und würde mich freuen wenn jemand unser neues forum besucht (www.planet-der-haustiere.de)
 
familie näsch (196.3.50.254) basel schrieb am 29-08-2005, 17:41:26:
einfach nur mal wieder einen lieben gruss aus basel
die sher glückliche familie näsch
 
Helga Meier (217.80.170.221) München schrieb am 15-05-2005, 23:49:07:
[B]
 
Sabine (212.101.17.30) Schweiz schrieb am 02-05-2005, 12:25:06:
Hallo Tierfreunde

Bin absolut der gleichen Meinung ! Diese Seite ist nur für Tierfreunde.

Gruss Sabine mit Pino (alias Mingo)
 
Ruth (62.167.153.211) Schweiz schrieb am 26-04-2005, 17:44:36:
Mad Hallo Tierfreunde,
habe vor circa acht Wochen einem fast 2 Jahre alten Labrador-Mix-Rueden ein neues Zuhause angeboten,weil mir das Tier sehr gefallen hat.
Wacko Nun habe ich sehr grosse Probleme mit ihm,da er einen 100% Jagdtrieb in sich hat,er geht einfach auf alles los,wo sich bewegt und reisst mich mit samt seiner leine mit.
Oh My! Heute gingen wir ebenfalls Gassi da wollte er auf die Enten los und hat mich dabei fast in den See gezogen,das war ein sehr grosser Schock für mich.
Wer hat auch so ein Problem und kann mir Rat geben,bin für alles dankbar.
 
Frutiger Elisabeth (81.6.49.141) schrieb am 06-04-2005, 12:00:11:
Huh Ich habe mich mal auf der Gästebuchseite umgesehen. Was sind das für "beschränkte" Personen, dies eine Tierseite nutzen um entweder Eigenwerbung zu machen, oder Artikel über Zuhälter zu schreiben. Was soll das. in einem Gästebuch der Tierhilfe haben nun wirklich nur Tierfreunde etwas zu suchen. Findet Ihr nicht?? Ich kenne Frau Studer und Frau Baumann persönlich und ich finde sie haben es nicht verdient, mit solchen Beiträgen belästigt zu werden. Also bitte. Schreibt Eure Geschichten und Erfahrungen mit Tieren und Menschen, das freut alle Tierfreunde und solche die es werden wollen. Liebe Frau Studer und Frau Baumann, vielen herzlichen Dank für all Euer Engagement und Euren unermüdlichen Einsatz für die herrenlosen Tiere, welche bei Euch ein vorübergehenes Dach über dem Kopf finden, und dass ihr immer für so gute Lebensplätze sorgt. Dafür fühlt Euch umarmt. Eure Tierfreundin und Helferin Elisabeth Frutiger
 
marlies Rosenhofer (80.33.254.63) mannheim schrieb am 16-03-2005, 21:22:17:
hallo gute seite, sicher mit viel mühe verbunden.
 
tiervilla (80.130.51.148) im norden schrieb am 23-01-2005, 19:40:37:
hallo...bin zufällig auf deine seite gelandet, super tolle seite.
würden uns über deinen gegenbesuch ebensfalls freuen.

liebe grüße das tiervilla-team
 
Anna und Näsch (82.105.28.11) Oberwil schrieb am 21-10-2004, 17:25:46:
Hallo zusammen
herzliche grüsse aus den herbst ferien im südtirol.
sind hier wieder 2 wochen in naturns am wandern und uns verwöhnen lassen...
ist wunderschön hier und mami und ich geniessen die zwei wochen in vollen zügen, schlemmen (mmm mama bringt mir immer was wurstiges vom frühstücksbuffet mit...), entspannen, viel an der frischen luft, sogar in schnee konnte ich toben denn auf 1800 m.ü.m hats schnee...und am fluss rennen und mit anderen hunden spielen - das ist so toll. ich bin glücklich.
mir gefällts hier total gut und alle vom hotel sind lieb zu mir - ich benehm mich ja auch ganz artig damit mami keine reklamationen bekommt und wir wieder kommen dürfen. mami und ich fahren wieder hier her ... das hat sie mir versprochen.
es geht mir super und ich geniesse die zeit hier in vollen zügen...
ein herzliches wuff wuff aus den ferien und liebe grüsse von mama
näsch und mein mami
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [38] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.