Gästebuch von den Violent Warriors



EI GUDE WI
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [24] 
DerGroßeJan schrieb am 21-08-2003, 13:58:48:
lieber yannic, kannst du mir die brockhausreihe mal ausleihen
 
DerGroßeJan schrieb am 21-08-2003, 13:53:40:
Es wurden einige Rechtschreibfehler behoben. Yannic jetzt sind es nicht mehr 52 aber 32 RESPEKT
 
DerGroßeJan schrieb am 21-08-2003, 13:52:41:
Nur die clanmitglieder bekommen ein passwort. weißt du überhaupt wer bei euch im clan ist?

ps: ich glaub du hast dich verirrt. du sitzt gerade vorm computer(geld). außerdem das asylheim ist glabue ich in aschaffenburg
 
DerGroßeJan schrieb am 21-08-2003, 13:48:47:
LaughLaughdu bist so dumm wie senf
 
vortex schrieb am 21-08-2003, 13:41:38:
nur die clan mitglieder kriegen ein passwort du depp
 
DerGroßeJan Mein Zuhause schrieb am 20-08-2003, 23:17:17:
ich habe folgendes problem: ich fühle mich so alleine und deshalb schreibe ich meine 10 lieblingssongs auf:

1. what's golden jurassic 5
2. buisness eminem
3. forgot about dre dre feat. em
4. kool savas optik anthem
5. samy deluxe deine mudder
6. kool savas neongelb
7. the fugees killing me softly
8. lil flip the way we ball
9. the beatles let it be
10.afroman let's all get drunk
 
kladusch schrieb am 20-08-2003, 23:11:35:
was macht das deutschsprachendiplom
 
klobürste klo schrieb am 20-08-2003, 23:10:52:
lieber yannic, hier kommt meine bitte. bitte kraz mich doch mal da v wo der haufen hängt
 
koksbaron schrieb am 20-08-2003, 23:08:44:
ryhtem is a dancer - voll der beat
 
BauerBauer Bauernhof schrieb am 20-08-2003, 23:08:02:
hast du vieleicht einen kleinen tipp wie ich meine kartoffeln besser anpflanze
 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.