Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 | » ] [14] 
# 14
geschrieben von Jan, am 24-04-2008, 12:46:33  

Hallo, bin ab Juni häufiger am Wochenende in Olsberg und suche hier mögliche Spiel- und Trainingspartner. Meine LK ist 5. Würde mich über eine Antwort freuen. Schönen Gruß aus Versmold

» EMAIL 
 
 
# 13
geschrieben von C.Bette, am 16-03-2008, 20:16:55  

Rolleyes Zum Eintrag vom 07.03.2008 liegt ein kleiner Irrtum vor. Der Bericht und das Foto auf der Homepage stammt wirklich von den Siegern Voß/Bette nach den HALLEN-Kreismeisterschaften Ende April 2007 (auch wenn das Wetter und Foto nach Sommer aussieht) ! Richtig ist auch, dass die gleiche Finalpaarung dann später zum Herbst hin, zugunsten der Sunderaner ausfiel. Davon gibt es auf der Homepage aber weder einen Bericht noch ein Foto.
Dennoch Danke für aufmerksame Betrachtung und den Hinweis.
R


 
 
# 12
geschrieben von ........., am 07-03-2008, 15:00:35 ......  

Hallo,
bei euch liegt ein Fehler in der Rubrik(Tuniere,Mannschfaten)vor....In der U16 Altersklasse hat das Sunderaner Doppel gewonnen und nicht das allzu hoch gejubelte WSM Doppel(voß und bette)....Ich bitte um eine Änderung dieser verfälschten Daten....Dankeschön


 
 
# 11
geschrieben von Phantomlady, am 03-04-2007, 17:42:09 Brilon  

ich grüße euch, ihr sportler. ich finde tennis super, selber noch nicht richtig gespielt, aber interesse läuft nicht weg Happy . ich grüße den claus finger, der vor einigen jahren bei uns im berufskolleg olsberg als referent arbeitete. finde super, dass du so hilfsbereit immer bist, sogar in afrika mitgeholfen hast, welch spektakulärer und gerecher einsatz einer persöhnlichkeit,...dankeschön, dem jenigen mit heldenmut und freundlicher aura, ich bin die rote rose, versteckt hinter dem horizont, die alle vielseitigkeiten und freundlich persöhnlichkeit beobachtet, so diese auch belohnt wird.

» EMAIL 
 
 
# 10
geschrieben von Francesco S. Pastore, am 09-11-2005, 12:28:41 roma  

Cara Eva Dinter,
se sei la stessa Eva del 1975 non ho bisogno di dire altro. Volevo salutarti e sapere come stai. Se poi mi vuoi raccontare un po' della tua vita finora, mi farai contento. Se invece queste parole evocano qualcosa di spiacevole, allora ignorale.
Tschuss
Francesco

» EMAIL 
 
 
# 9
geschrieben von Ringo, am 16-09-2004, 10:57:16 Möllen  

Sportliche Grüße senden euch die Sandplatzgötter vom schönen Niederrhein!

www.sandplatzgoetter.de - DIE HERREN 30 DES TC ROT-WEISS MÖLLEN

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 8
geschrieben von Thorben Ehrlich, am 26-07-2004, 22:40:56 Menden  

Liebe Tennisfreunde,

der Tennisclub Menden e.V. veranstaltet vom 03. bis 05. September 2004 zusammen mit der Sparkasse Menden und dem Autohaus BMW JOST AG ein überregionales Tennisturnier im Hopman Cup Modus. Beim BMW-Sparkassen Cup treten Teams bestehend aus jeweils einer Dame und einem Herrn zuerst im Einzel und anschließend im Mixed gegeneinander an. Durch diese ungewöhnliche Form eines Wettbewerbs ist hoher Spielspaß und Spannung gewährleistet.

Gespielt wird in drei Altersklassen: 18 - 29 Jahre, 30 bis 49 Jahre und über 50 Jahre. Für die topplatzierten Teams stehen interessante und wertvolle Sachpreise im Wert von 4.000,- € wie z.B. ein verlängertes Wochenende in einen Robinson Club oder attraktive Tennisausrüstung bereit. Dabei stellt das Turnier auf die breite Masse ab, denn in den beiden jüngeren Klassen ist eine Beschränkung für SpielerInnen einschließlich Verbandsliga festgelegt.

Neben dem hohen sportlichen Anreiz wird insbesondere ein großer Wert auf das Rahmenprogramm gelegt. Es soll der Region mit dem BMW-Sparkassen Cup ein besonderes Event geboten werden, dass alle Vereine zusammenführt und nicht nur Tennisinteressierten Spaß macht. Insbesondere der Samstagabend mit einer großen, überdachten Turnierparty und der Endspielsonntag als "Familientag" mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten wie Kinderhüpfburg und Tombola sind dabei geplant. Die

Anmeldungen können ab sofort über die Internetseite www.bmw-sparkassen-cup.de erfolgen.

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 7
geschrieben von M. Pielert, am 01-06-2004, 14:14:39 Korbach  

Hallo liebe Tennisfreunde,

der TC Korbach richtet dieses Jahr erstmalig als Heimatverein des Davis Cup Spielers Rainer Schüttler in der Zeit vom 15.-17. August den Rainer-Schüttler-Cup aus, ein nationales Jugendranglistenturnier für Spielerinnen und Spieler der Altersklassen U14 und U16.

Neben Sport auf höchstem Niveau und attraktiven Preisen (DVD-Player, Fernseher, Handys, PS2, etc.) bieten wir allen Teilnehmern und Gästen ein umfangreiches Rahmenprogramm. Mit einem unserer Partner (Audi) bieten wir einen Shuttle-Service zu unseren Tennisanlagen sowie zu den Hotels an. Für alle Teilnehmer und deren Familien stehen in mehreren Korbach Hotels vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Neben unseren Sponsoren wird das Turnier von Rainer Schüttler, dessen Trainer Dirk Hordorff und dessen Ausrüster Fila tatkräftig unterstützt. Das Tennis Magazin berichtet in seiner Juni Ausgabe über das Ranglistenturnier und wir stehen in Verbindung mit dem Hessischen Rundfunk über eine Reportage.

Weitere und immer aktuelle Infos sowie das Anmeldeformular findet Ihr auf unserer Turnierhomepage www.rainer-schuettler-cup.de. Für Rückfragen stehe ich gern jederzeit unter
michael.pielert@wincor-nixdorf.com oder rainerschuettler-cup@gmx.de zur Verfügung.

M. Pielert
Turnierleitung

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 6
geschrieben von Stefan Buschendorf, am 12-05-2004, 16:30:52 32369 Rahden / 51063 Köln.  

Hallo!

Die Tochter der Webmasterin dieser Seite hat mir gesagt, ihre Mama würde sich bestimmt freuen wenn ich sie hier mal grüße..
Also: Hallo Marens Mama und viele Grüße aus Köln! Dies ist eine sehr gelungene Homepage! Dickes Lob - weiter so!

Ich hab auch mal Tennis gespielt. Ist aber lange her, so mit 15 oder so, also über zehn Jahre.
Hab dann irgendwann eingesehen, dass das mit dem vielen Rennen nichts für mich ist. Ich war irgendwie immer zu langsam um von einer Ecke des Feldes zur der zu kommen, wo der Gegner grad den Ball hingespielt hat.

Um so mehr gilt mein Respekt allen aktiven Spielern hier...!

Gruß aus Köln,
Stefan

P.S.: Ich möchte hiermit anregen, dass Mannschaftsführer (und vor allem -Innen!) in Zukunft auch auf den Mannschaftsfotos zu sehen sind....!

Kommentar:
Die Tochter der Webmasterin hat recht: Ich freue mich wirklich über jeden Eintrag ins Gästebuch. Danke - und viele Grüße an die tolle Stadt KOELN

» EMAIL 
 
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.