Gästebuch von tina-linda


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [30] 
Tim Freilassing schrieb am 25-02-2004, 19:00:38:
Hi Tina!
Die Seite schaut schon ganz gut aus, mach nur weiter so.
CU Tim
 
sebo schrieb am 25-02-2004, 17:51:21:
hi ihr zwei !!! Wink Wub
die page is voll geil ich find es nur schade das die bilder bei mir nicht funktionieren !!! Sad

mfg sebo
 
heike freilassing schrieb am 21-02-2004, 12:11:15:
danke das ich in das gästebuch schreiben durfte
 
Baschti Freilassing ( Trance Land ) schrieb am 21-02-2004, 12:06:42:
hey ihr zweiWinkWubWub gute Base... Smile hhhmmm....Coolwas soll ich noch rein schreiben hhhmm....Wacko
naja also.. wünsch euch noch was.. SmileWinkWub
 
tomchen Freilassing schrieb am 18-02-2004, 12:50:42:
sewas schnuki Wink
solltets mehr bilder von euch drauf tun Cool

dat wars scho Wub

bye bye Wub
 
tine freilassing schrieb am 07-02-2004, 14:10:12:
hi ihr zwei Winkdie page is wirklich gelungen...... ich wünsch euch noch viel glück also ich weiß nicht was ich noch schreiben soll
Laugh tine
 
tobi nordnordernördlingsnorwegen, hammerfest halt, schrieb am 04-02-2004, 19:12:40:
Laughaber is schön, die seiteCoolWinkMr. GreenToungeMr. GreenSadWackoSleep
 
tobi schrieb am 04-02-2004, 19:08:01:
eins sag ich dir tina: du solltest die button-hintergründe noch schwarz machen oder so blau wie der bg. und die text-links noch mit mouseover underline overline o.ä. und paar andere sachen is aber nich so wichtig WackoMad Oh My!)WubSleep
 
Mymi Irgendwo im Nirgendwo schrieb am 04-02-2004, 19:04:44:
hhhhhhhheyyy tinnaaaa Wink

die seite ist super geil Cool gefällt mir echt gut Big Grin *schleim* so ähm, ja jetzt weiß ich nicht was ich noch schreiben soll Laugh

Wub mymi
 
Tim Freilassing / Germany / JN67LU schrieb am 04-02-2004, 18:59:04:
Hi Tina!
Coole Seite die du da gebaut hast.
CU im Chat
 
 [ 1 2 3 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.