Line Devils Gästebuch



Hallo, freue mich, dass du mich auf meiner Homepage besucht hast und nun im Gästebuch angekommen bist. Noch mehr freuen würden ich mich, wenn du dich auch hier einträgst. Danke und bis bald


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [62] 
schrieb am 13-06-2006, 18:26:13:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
Jürgen Old - Berlin schrieb am 09-03-2006, 10:10:54:
Howdy Hartmut
Wurde ja mal Zeit das ich Dich hier im schlauem Kasten der Technik wieder finde.
Nach langen Wochen aus Texas zurück und ich werde wiedermal vor beischauen. Gruss olle Kaffee - Jürgen
 
Manfred Berlin-Biesdorf schrieb am 04-01-2006, 22:48:57:
Hallo Hartmut,

ein gesundes Neues Jahr und weiterhin viel Freude am Line-Dance und an der Country-Music. Vielleicht schaffe ich es mal, zu Euch nach Spandau zu kommen. Lust hätte ich auf jeden Fall. Aber das Jahr ist ja noch lang und die guten Vorsätze müssen eben noch warten. Smile

Also, auf ein erfolgreiches Jahr 2006.

Gruß Manfred
 
SCARLET Holland schrieb am 15-11-2005, 14:22:12:
Hi Hartmut
So nice to see you are living your dreamsWink
You know I always hold you dear in my heart, from my years in Rednex, you are and still remain one of the sweetest people I have met!.
True to your love of music and people, its very rare in this business and I am so happy to call you my friend. Big Grin
Hope we can work together soon,and it is an honour for me to be supported by you, and I hope I can do the same for youSmile
With love to you, your family friends and of course the station, see you soon , big hugs Scarlet xxxx
 
Ich hoffe irgendwann mal eine Freundin.... schrieb am 01-11-2005, 06:54:03:
Hallo Hartmut

Du bist ein faszinierender Mann, ich bin froh dich kennen gelert zu haben. Bleib so wie du bist !
 
Rene Auert Bochum schrieb am 11-10-2005, 14:02:36:
Hallo Hartmut.....

werde mich jetzt auch mal hier verehwigen. Die seite is mal toll von ein paar kleinen fehlern im html-code abgesehen....*gg* mach weiter so und liebe Grüsse dalasse

MfG
ReneB62m
 
Ela schrieb am 13-08-2005, 16:44:16:
Hallo Hartmu!
Wollten dir nur mitteilen das wir Leben noch aber im Moment haben wir viel um die Ohren. Es tut uns aber wir hoffen du kannst uns verstehen. Also sei uns bitte nicht böse. Smile
 
Dj. Mike Berlin-Spandau schrieb am 03-05-2005, 21:42:12:
Hallo Hartmut,
wenn auch zurück gezogen, dann und wann ist man doch neugierig.
Sehr schöne Seiten und vor allem sehr übersichtlich. Mach weiter so.
Viele Grüße vom Dj. Mike und Freundin Veronika
Rolleyes Rolleyes Rolleyes
 
rockende püppi hamburch, the schönste stadt der welt schrieb am 25-04-2005, 18:31:09:
hey hello. Fear hab mir nun auch mal diese seite anschauen können... und wollt dann nu jetzt auch mal mitteilen, dass ich überhaupt hier war. also: i was here. Tounge
da ich im wunderschönen hamburg mein leben lebe, werde ich wohl die nächsten jahre nicht zu irgendwelchen tanzkursen kommen können. obwohl ich außerordentlich gerne tanze, hab bereits sehr früh mit dreizehn jahren meinen ersten tanzkurs getätigt. ich gestehe, nur wegen dem film "dirty dancing". aber das macht ja nix. aber auch in hh gibt es -besonders rund um unseren guten alten kiez- jede menge gelegenheiten zu tanzen.
also rockt die püppis und lasst die püppis rocken.
the show must rock on. Cool die hamburgerin
 
Sarah "Tanzmaus" Berlin schrieb am 23-04-2005, 16:31:28:
Hallo Hartmut ...

Naja, nach langer Zeit werde ich dann wohl auch mal etwas schreiben ...

Deine HP gefällt mir und deine Tanzkurse sind auch in ordnung ... sonst wär ich nicht mehr dabei ...
Nee ??? Wink Big Grin Smile

Naja, was kann man noch schreiben ... ich glaub ... ich hab alles gesagt ...

Bleib einfach so wie du bist ...

Gruß Sarah ... Wub [U][/U][I][/I]
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [62] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.