Gästebuch von teppichpanzer

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
FABUE schrieb am 05-03-2004, 22:12:57:
tach martin!

lässige seite, aber das design scheint mir geklaut...
meine mailaddy lautet fabian@fkk-magdeburg.de - wolltest du doch nochmal haben oder?
bis denne
 
Juve Magdeburg schrieb am 27-12-2003, 15:41:54:
http://home.arcor.de/biancomd/klitekpp243d.zip
 
Wasserflaschen Verächter Magdeburg schrieb am 25-12-2003, 14:54:12:
Hallö mein Martin na schön Weihnachten gefeiert?? Wie sieht deine Planung aus?? Dei Feiertage mit der First Lady kuscheln oder auch mal was unternehmen???
Meld di bei uns.

MFG: Cool
 
Scharginho MD schrieb am 27-10-2003, 17:38:49:
Moin checker,
mach doch ruhig mal nen paar neue Bilder auf deine hp.Ich glaube Schütti wäre ziemlich kalt so nur mit seiner Sonnenbrille zu dieser Jahreszeit Wink

Ciao sagt der
TORSCHÜTZENKÖNIG CoolCoolCool
 
Mr.Pink Tinky Winky schrieb am 13-10-2003, 17:55:29:
Also irgendwer scheint meinen guestbook eintrag gelöscht zu haben der sich gegen "roter Mob" alias Keule gerichtet hatte....finde ich nich Ok von euch!

Aber trotzdem SCHMEIßt IHN RAUS!!!! Cool

Kommentar:
Ey jo master Vince! Where is your fucking problem? Er ist KK wie jeder andere von uns auch. Kapische?
Check de Basse!

 
Jacques Brel MD schrieb am 29-09-2003, 20:28:36:
HAHA,11 PUNKTE!!!! Muss ich mehr sagen???? Jo! Ich habe 5000000 Punkte Vorsprung. Ich werde NIE im Leben Die Kutte!!! CoolLaughCool
Lass ma wieder bowlen gehn, ich bin schlecht wie nie zuvor. Habe keinen Bock nächstes Mal wieder rausgestrichen zu werden. Sad

Kommentar:
Jo, können wir machen. In den Ferien würde es super passen. Imho und ich waren gestern (montag) und ich hatte den miserabelsten Schnitt seid einem Jahr : 128 !!!
Jetzt ist Hardcore hammermäßiges Training angesagt!

 
Anti-Kuschel-Kutte Partyland schrieb am 26-09-2003, 17:42:56:
Ach Kuschel-Kutte das hab isch nich jedacht check ma www.checker-partypics.de.vu

dann siehste was deine freunde von dir denken!! *heul*
 
Mr.Pink Pretty-Shitti-City schrieb am 24-09-2003, 17:41:10:
Ach ja die First lady wa???? Wink *LOL*

DU bist ein typ sach ich dir dann morjen in deutsch du geiler hengst du...*grrr*
 
Scharginho MD schrieb am 31-08-2003, 18:46:05:
Jo is ja geil das du nen neues guestbook hast.
Ach ja erste Saisonspiel 3.1 gewonnen und wer macht das 1. saisontor für börde ??? Na na ? wer wohl ich natürlich Cool fussballgott scharginho is wieder da !!!!!!!!!!CoolCoolCool

Kommentar:
Ist ja auch bei den geschlechts-kranken Börde Kickern kein Wunder... Sleep

 
BREITI MD schrieb am 18-08-2003, 02:05:51:
Also dann will ich mal loslegen hier in dem Gästebuch...Also wir kommen gerade vom Barleber und ich hab einfach mal richtig Bock gehabt Martins GB zu entjungfern... *g* Das hab ich jetzt wohl geschafft... Oder??? Also ich muss mal sagen Martin die Checker-Kutte checkt schon so ziemlich viel und ist irgendwie einer der Oberchecker, neben mir natürlich... Weil sich kaum einer stets und ständig so besäuft wie ich... *g* Tja es heißt ja nicht umsonst IDOL - BREITI... *g* Also Martin check de BASSE und check des BUNNY Wink ...

DER CHECKER NEBEN CHECKER NR.1
BREITI !!!
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.