bakastas gästebuch

so! hier das Gästebuch von Bakasta!!! Viel Spaß und schreibt fleissig^^

bakasta(masi^^) schrieb am 19-09-2003, 14:00:39:
Danke, Matti Big Grin der zweite eintrag von nen andern! muss gefeiert werden XD

matti schrieb am 18-09-2003, 21:10:53:
hi bakasta? also, masi, wirklich nette page, ist gut gemacht und die bilder beeindrucken mich auch LaughLaugh

bakasta schrieb am 03-09-2003, 14:39:00:
yay der erste eintrag von nem andern Big GrinLaugh naja ich weiß net so genau...ich will vll ein board machen, aber das sieht mir irgendwie ganz schwer aus^^ ich muss mich zuerst mal erkundigen Big Grin

Manji alias K wuhahah.....will ja eh keiner wissen schrieb am 03-09-2003, 13:32:37:
Hehe nette page,wie wärs mal mit einem eignen oekaki boardCoolWink

Bakasta schrieb am 16-08-2003, 20:12:24:
chelo!
so zweiter eintrag....Sleep ....

Muna schrieb am 16-08-2003, 20:08:23:
Huhuu
Testeintrag....SleepCool