Love iS In ThE aIr


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Carina schrieb am 06-05-2004, 10:58:42:
he du!hm, ich überlege jetzt wirklich wer du bist!danke für dein lob!aber ich kann dir ganz genau sagen woran das liegt, wir sind beide dickköpfe!meinetwegen kannst du uli fragen wie lange ich ihm wegen einer freundschaft hinterher gelaufen bin, ich bin es allmählich leid,mich so von ihm behandeln zu lassen
 
jmd. aus hagen schrieb am 04-05-2004, 20:15:48:
Hallo Carina!
Machst dir jetzt bestimmt Gedanken, wer ich bin und warum ich dir schreib, oder? Wollt dir einfach nur mal kurz sagen, das ich deine Seite ziemlich beeindruckend find! Erstens deine Mühe, zweitens alle deine Gefühle so extrem ausdrücken zu können! Allerdings weiß ich ja auch, dass du nicht mehr mit Uli zusammen bist! Ich bekomm ja manchmal ein paar sachen mit und kann im einen ja auch verstehen, dass du immernoch verletzt&verliebt bist! Aber wieso zoffst du dich ständig mit ihm? Ihr hättet doch auch Freunde werden können, oder? Musst nicht antworten, wollt nur schnell meine Meinung und ein Lob für deine HP loswerden. Lieben Gruß aus Hagen
 
Sabrina Düren schrieb am 28-02-2004, 18:18:02:
HaLLo
VieLen dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch habe mich sehr darüber gefreuT. Habe mir gerade auch maL deine SeiTen angeschauT!! Nur mir isT aufgefaLLen du hasT dorT vieLe GedichTe drauf nimm dir deine Eigenen Worte und fasse was zusammen sowas berührt die Menschen am meisTen und nicht halT nur kopierTe gedichte. Auch wenn gedichte vieles sagen aber mit eigenen Worten überzeugt man den Menschen viel öfter. Ich wünsche dir alles gute für Zukunft und hoffe das zwischen Euch beiden doch alles wieder Gut wird.
Liebe Grüße Sabrina *winkewinke* Wink
 
Blume schrieb am 27-01-2004, 19:01:21:
bist du noch mit dem zusammen? man hört ja gar nix mehr
 
Say my name say my name Schweinestall schrieb am 26-12-2003, 13:29:12:
Bist du eigentlich noch mit uli zusammen?
 
schwester_julia schrieb am 17-12-2003, 13:48:53:
man muss uli gar nicht kennen, wer kann sich schon lieben??????CoolLaugh dich kann man einfach nur verarschen

Kommentar:
LaughLaughLaughman man man über die schröder kann man ja eh nur lachenLaughLaughLaughdu bist einfach nur lächerlich!halt dich einfach aus meinem leben raus, auf so ein etwas wie dich kann ich auch gut und gerne verzichten.aber ich lass mich nicht auf dein niveo runter!

 
wurdest verarscht schrieb am 05-12-2003, 20:28:26:
oh wurde mein voriger eintrag gelöscht!?verkraftest wohl nicht, dass du ein teil einer wette warst und dein toller uli dich nur verarscht hat was?Laugh

Kommentar:
ja super eintrag!du musst uli ja ganz genau kennen, dass du das weißt!laber mal wieder scheiße rum die nicht stimmt,wenn dir das leben das lustiger macht, dann musst du das halt machen!mich interessiert es ein scheiß dreck!glaub dir eh nicht!Wink

 
Kathi schrieb am 25-09-2003, 17:56:31:
Hi du! Ich werd am 1. November 16. Ja damit meint ich nur dass ich damals auch echt verliebt war (wir waren fast zwei Jahre zusammen) und es alles ziemlich schlimm auseinander gegangen ist. Aber ich bin echt froh dass ihr zwei noch zusammen seid. Seid echt n süßes Pärchen. Bussi, Kathi
 
Kathi Werher schrieb am 24-09-2003, 14:39:40:
Hey Carina! Danke für den Eintrag in meinem GB! Hab mir auch gleich sofort deine homepage durchgelesen. Aber sag mal, was ist denn jetzt mit euch beiden? Ich kann dich echt gut verstehn, hab vor einem Jahr auch erfahren wie schmerzhaft Liebe sein kann...wünsch dir nur das beste! Gruß, KathiWub
 
-miriam- Glano schrieb am 23-09-2003, 18:20:48:
Hi Süße,
die Seite ist echt total süß! Muss man dir ja lassen,.. naja und sonst, Kopf hoch,hm? Wird alles wieder.. (:

hab dich lieb
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.