-=GST=- Gästebuch




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
[RPB] MJ Death good old germany schrieb am 19-08-2003, 18:30:06:
hi mädelZ , hier meisselt mal ein "abtrünniger2 rein. ich grüss euch alle mal eben ganz fett und wünsch euch mit eurem clan viel erfolg...man sieht sich ja bestimmt mal in entspannter gefechtsathmosphäreWinkWinkWink...also macht euer zeug ...mex wir sehen uns auf arudy...ich hab die LAW schon geschultert LaughWink, also denne ihr "lappen"...

ich wünsch euch noch ein schönes leben MJTounge
 
YDieGranate Heidelberg :-)) schrieb am 18-08-2003, 20:36:33:
HIHI Jungs hier meldet sich mal wieder euer ex kasper. Na wie läuft es im clan.(hoffe gut).Ganz herzlich grüße ich meine Blutsbrüder MEX SCHNEIDER DESERT ODIN KING BOMBER PIXEL und RHÖNSCHAF.(Natürlich Grüße ich auch das neugeborene Kind von Odin) Und den neuen unter euch wünsche ich viel Spass und auch Viel Glück. Das mit der cd tut mir wirklich leid. Ich würde gerne noch mitspielen mit euch kaoten. NAJA ich hoffe ohne euren Boss schafft ihr es auch. Ich als tankjäger (MEX größter rivale)und als infantrist Cool nur Spass. Ich wünsche euch viel Spass und ja lasst euch nie von Schneider unserem MJ FAN verrückt machen. Ihr werdet ihn manchnmal brauchen zum aufmuntern
 
Newton Solingen schrieb am 18-08-2003, 19:45:53:
Hi MeX, ich finde es echt toll was du dir für ne mühe mit der site gibst. Alle achtung. Ausserdem möchte ich euch alle mal ganz herzlich grüßen.

MFG NewtonLaugh
 
-=Lord De$erT=- Solingen schrieb am 16-08-2003, 19:33:40:
I'm the First Laugh
 
MeX Berlin schrieb am 16-08-2003, 19:22:21:
Ma guckn!Cool
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.