Das kleine Gästebuch von Jana und Anke

Hallo ihr Lieben, wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unserem Büchlein. Vielleicht habt ihr auch ein paar Verbesserungsvorschläge für die Seite, da sie ja noch nicht sehr ausgefallen ist...! Seid lieb gegrüßt. Jana und Anke.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] 
Franka schrieb am 22-03-2004, 20:15:12:
Hi Jana,jetzt hab ich mir mal richtig zeit genommen um mir deine und Ankes Seite mal so richtig anzusehen!Auf meinem Rechner funktioniert zwar nicht alles(wie du weißt), aber ich bin mir sich,auch was sich dahinter verbirkt ist spitze!Also wie du hörst find ich die Seite richtig gut!
Wegen dem Spiel am Samstag gegen MSV,kannst du es dir ja noch überlegen ob du zu sehen kommst oder nicht!Würde mich aber sehr freuen!
Ich werd wahrscheinlich (wie ja auch schon gesagt)am Mittwoch nicht kommnen!
Naja dann bis Freitag oder irgendwann in deinem Gästebuch!
 
Kai schrieb am 21-03-2004, 11:40:48:
Hallo!
 
Nadine schrieb am 26-02-2004, 17:29:47:
Hi Janamaus, habe mich sehr über deine Silvesterbilder gefreut. Jetzt kann mich jeder im Internet sehen. Na toll! Nee, nee, haste ganz oll gemacht, kannste ruhig nbissl eingebildet sein.
 
Anke schrieb am 23-01-2004, 22:00:59:
So Schnecke, bus kommt 16.26Uhr bei dir. eher wäre zu früh, da der bus zwar am hauptbahnhof aller 15 min kommt, aber an der Südhöhe nur aller halben stunden... Noch mal wegen Silvester,hab halt 7 Bilder ungefähr von uns vieren. Schön das Deutschland gewinnt Laugh bis morgen, können dann noch mal ausführlich reden. machs gut, anke
 
sophie dresden schrieb am 31-12-2003, 14:46:07:
hey, wolllt dir nur ein schönes gesundes neues jahr wüschen, is bissl im vorraus, aber ich denke ich werde heut um 12 nich im internet sein, also dann, schönen rutsch, hdl soph
 
michi schrieb am 03-12-2003, 12:50:22:
Hy meine Maus (Jana) finde deine Fotos und vorallem den Text von Berlin richtig fett. War gestern auch in Berlin mit unserer Klasse. Waren aber nur im Mauermuseum und 3 Stunden am Potzdamer Platz. Also bis dann zum Training Süße. HDL Wink
 
sophie dresden schrieb am 12-11-2003, 20:18:35:
hi,will mal das gästebuch auffüllen.mein internet ging lange ni, jetzt kann ich ja wieder schreiben.morgen müssen wir gedicht aufsagen-oh gott.weiß gar nich was du hast, naja ich werd mich überraschen lassen.hdl sophiechen
 
michi schrieb am 10-11-2003, 17:09:38:
Hi Jana ma ne frage klappt das nun eigebtlich mit Silvester? Ich hoffe doch! Smile Ich ruf dich morgen abend mal an hab ich dir ja versprochen. Also denne bis morgen. HDGGGGGDL
 
Anke schrieb am 30-10-2003, 13:34:20:
Hi Schnecke, echt schöner Bericht. Bilder sind auch schön, aber leider werden 3 Stück bei mir nicht angezeigt. Funktioniert das alles bei dir? Ansonsten Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, respekt!
 
Jana schrieb am 25-10-2003, 19:55:09:
Hallo Linda, wo auch immer du die Adresse her hast, ich freu mich ganz dolle, dass du hier warst. Hab dir ja ne Karte geschrieben...
Hallo Sophie, wir könnten ja nächste Woche uns alle mal zusammen treffen, oder wir machen ma was zu zweit. Wie du willst. Ich hoff mit Soph wars schön!
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.