Gästebuch von Dominique Rene und Melanie

Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [19]
René Heppingen schrieb am 26-09-2003, 14:24:26:
sitze gerade in der Hauptschule und nichts funktioniertSad

Melanie Klinger Birresdorf schrieb am 24-08-2003, 11:20:13:
Eure Homepage gefällt mir sehr gut macht weiter so wir sehen uns bye Melanie Smile

FRUCHTI MV schrieb am 18-08-2003, 13:34:39:
HIII coole page.nettes bilder von dir @DOM.Tounge

Philipp schrieb am 17-08-2003, 14:08:29:
Eure homepage sieht gut aus macht weiter so bringt noch mehr bilder von euch rein damit man sieht was ihr so alles macht viel spaß noch mit eurer seite euer PhilippSmileWinkFearCoolHappyHappyLaughLaughOh My!)WubSleepWinkMr. GreenWubWinkOh My!)Sad

sandra schrieb am 17-08-2003, 13:17:46:
die homepage ist hama affen scharfWinkLaughCool

[ 1 2 3 4 | » ] [19] Zurück zur Homepage