Herzlich Willkommen im Gästebuch der RSC Barracudas Cronenberg



Hier könnt ihr eurer Meinung freien lauf lassen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
Hartmut Schmahl Wuppertal schrieb am 28-12-2001, 16:26:55:
Ich bin nach wie vor Mitarbeiter der Westdeutschen zeitung Wuppertal und des Cronenberger Anzeigers. Leider habe ich zuletzt keine Informationen mehr bekommen. Telefon 0202 476416, Fax 0202 2472357
 
andy solingen schrieb am 14-11-2001, 19:22:49:
hey jungs,

schöne liga habt ihr euch da ausgesucht. nee, spass beiseite, ich wünsche euch viel glück next season. mailt mir mal, wann ihr spielt, wenn ich zeit habe, komme ich zu euren heimspielen, da kann ich auch ruhig einen zeitnehmer machen.

cu

@ndy
 
Pushkin Iserlohn schrieb am 10-09-2001, 11:09:32:
Glückwunsch zum Aufstieg auch von den Terminators. Respekt zu eurer Spielweise, fair und trotzdem (oder deshalb?) erfolgreich. Wenn ihr jetzt noch ohne Punktverlust die Saison beendet habt ihr echt den Jackpot. Ich hoffe ihr werdet trotz des feststehenden Aufstiegs immer noch motiviert zur Sache gehn, euer Spiel gegen Lüdenscheid wird nämlich für uns entscheidend sein. Nochmal glückwünsche und viel Glück für die nächste Saison.
 
Kalle Hilden schrieb am 02-09-2001, 04:17:55:
Hallo Barracudas, Glückwunsch zum Aufstieg und alles Gute für die 2.BL
 
Michael Lützenkirchen Cronenberg schrieb am 30-08-2001, 09:26:48:
Hallo Barracudas,
super gemacht, herzlichen Glückwunsch von den Südhöhen an Euch für Euren wohl mehr als verdienten Aufstieg in die 2.Buli.
Micha
 
Martin #17 Deggendorf schrieb am 04-07-2001, 00:22:45:
Hallo nach Cronenberg! Respekt, nach 11 Spielen 22 Punkte und noch keine einzige 5 Minuten Strafe, das ist aller Ehren wert! Viel Glück noch, vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr in der 2.Bundesliga!
Gruss von den Deggendorf Pflanz
 
ursus schrieb am 22-06-2001, 14:13:34:
Hallo zusammen. Gute Homepage habt ihr.
Falls ihr Interesse an günstiger Ausrüstung habt, meldet euch unter sportshop@web.de
 
rix#17ssu kölle schrieb am 16-06-2001, 19:59:41:
hi folkz!freut mich das ihr den einstieg in die ishd so erfolgreich geschafft habt!die NHL läuft nach wie vor prima,im august stehn die playoffs an
und so ziemlich jedes team hat enorm zugelegt!schade das ihr nicht mehr dabei seit,war aber immer nett gegen euch zu punkten Wink

check our page:
www.ssu.purespace.de

gruss Rix#17 Schäl Sick Utd.
 
Daniel Iserlohn schrieb am 28-05-2001, 21:59:51:
Hallo!
Es gibt nun eine inoffizielle Website des IH Samurai Iserlohn! Schaut doch mal
vorbei und schreibt auch ins Gästebuch...
www.Samurai-Iserlohn.de.vu
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.