Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [50] 
Rochen schrieb am 27-10-2003, 18:25:05:
so ich mach ma den 50.

gratuliert dem rochen zum 50ten eintrag CoolHappy
 
=[TA$]=NahKampfRochen schrieb am 23-10-2003, 14:50:07:
oho oho der saggy WinkWinkWinkLaughLaughLaughCool

du schlimmer finger Mr. Green Laugh
 
Sarah Ahlen schrieb am 22-10-2003, 21:09:14:
Hi S@ggy wann treffen wir uns mal wieder??
Hatte kaum zeit in den letzten tagen!!
Trotz dem hab ich dich ganz doll lieb

Deine SarahWub
 
Gartenzwerg Ahlen schrieb am 17-10-2003, 20:46:16:
du hast mir mit schlägen gedroht? weiß ich ja garnix von...... schämst du dich net, ein armes kleines wehrloses mädchen mit schlägen zu drohen?
respekt für die 800 klicks!
cYa Nina
 
=[TA$]=kleinerFeigling[T] Püttlingen (Saarland) schrieb am 14-10-2003, 14:56:47:
Hi Leutz , hir auf der seite ist so viel los!!!!! muss man sagen !!! macht mal mehr gg
 
s.crow pro city ameke schrieb am 13-10-2003, 18:01:00:
Ich weiß ja nicht wieso aber die beschränkten sounds von Seite 1 müssen endlich weg . Also keks mach mal hinne du Versager .

Ach =[TA$]= rules und die Member natürlich auchCool
O.K. Keks ist vielleicht 'n bisschen anders . Naja bis dannWinkWink
 
LOL schrieb am 12-10-2003, 19:19:29:
CoolCoolCoolCoolLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughSmileCool
 
Gabberrochen schrieb am 12-10-2003, 00:44:47:
leutz über 800 klicks. WackoWackoWackoLaugh
 
löl schrieb am 04-10-2003, 15:46:12:
auf eurem server is kaum was los !!!!FearFearFearFearMadMadMadMadMadMad
 
kleinerFeigling schrieb am 03-10-2003, 21:50:51:
Hi Leutz, ich wollte nur mal sagen das ich die leute von TA$ eigentlich ganz Cool finde !!! biss dann !!! kleinerFeiglingWinkWink
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [50] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.