Gerhard´s Gästebuch

*** Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch ***
*** Ich freue mich über deinen Eintrag! ***



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [12] 
Bauer Gersheim schrieb am 02-08-2009, 11:59:37:
Hallo Gerhard,
dein Kontaktformular funktioniert nicht mehr!
Wäre schön, wenn du unseren Fussballverein bei dir verlinkst und weiterempfehlst.
http://sgherbitzheimbliesdalheim.jimdo.com
LG
Vinzenz
 
Salvatore schrieb am 16-06-2008, 15:22:00:
Die Bilder sind wunderschön Big Grin
 
internet surfer schrieb am 21-01-2008, 17:25:45:
hi ich wollt nur mal ne runde surfen und bin auf deine hp gegangen sieht toll aus
 
micha Illingen schrieb am 03-01-2005, 11:40:55:
hallo gerhard,
ich wünsche dir und deiner familie ein frohes neues jahr.
kannst dir mal die hompage von unser firma ansehen unter www.texart.de

liebe grüße
micha
 
marlene saarwellingne schrieb am 07-12-2004, 15:51:45:
hi gerhard,
hab mich mal ein bisschen durch deine seiten gelesen und fand es recht amüsant. die bilder mitsamt den kommentaren sind richtig nett geworden Tounge
drück dir für die zukunft ganz fest die daumen...
gruß marlene

Kommentar:
Hallo Marlene,
Auch Dir danke für Deinen Eintrag.
Ich werde versuchen beim Treff ebenfalls da zu sein.
Vielen Dank
Gerhard Rolleyes

 
Ingrid Wallerfangen schrieb am 05-12-2004, 02:59:26:
Smile Hallo Gerhard, war jetzt nur kurz auf Deiner Seite! Die Fotos sind ja recht nett geworden. Werde natürlich den anderen Deine Grüße ausrichten!
Toi, toi, toi weiterhin! Gruß Ingrid

Kommentar:
Hallo Ingrid!
Danke für Deinen Eintrag. Ich habe mich bei euch auch richtig gut gefühlt und der Unterricht hat Spaß gemacht.
Viele Grüße
Gerhard Cool

 
Andy Wolfsburg schrieb am 09-09-2004, 11:32:53:
Bin versehentlich hier, ist aber ganz nett... Big Grin
 
Georg Ruf Stuttgart schrieb am 25-07-2004, 12:35:16:
Hallo Gerd. Ich bin leider nicht der Schorschel den Du suchst. Bin Jahrgang 41 und glaube Deine Familie zu kennen.
Ich bin schon1963 weggezogen, pflege aber noch immer Kontakte mit den Kaschtlern.
Deine HP gefällt mir. Ich bastele auch, bin aber beschränkt auf das was Aol vorgibt. In meiner HP gibt es einen Link zu englischen Möbeln. Diese Page war mal mein 1. Produkt. Müsste noch überarbeitet werden.

Kommentar:
Hallo Georg,
Vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch.
Mehr per Mail.
Gerhard

 
Fejan Ballweiler schrieb am 20-04-2004, 12:41:56:
hallo gerhard

war mal auf deiner seite und wollte einen schönen gruß hinterlassen!!!

Viele Grüße
Fejan
 
Frank Wittig El schrieb am 18-04-2004, 15:05:07:
Hallo Gerhard,
klasse, dass du jetzt auch eine zweite homepage hast!!ich bin jetzt auch eine am erstellen und werde dir meine adresse mitteilen!! weiter so!!!

Kommentar:
Hallo Frank,
vielen Dank für deinen Eintrag. Ich hoffe, es geht euch gut.
vielleicht treffen wir und ja noch einmal.
gruß gerhard

 
Albert Homburg schrieb am 14-12-2003, 14:25:09:
CoolHallo Gerhard
diese Seite gefällt mir noch besser als deine 1. Mach weiter so.
Viele Grüße Albert
WinkWinkWinkWink
 
Anne Saarbrücken schrieb am 07-09-2003, 19:44:08:
Hallo Gerhard,
ich gratuliere dir zu dieser neuen Homepage. Das Design gefällt mir gut, so frische und freundliche Farben. Ich wünsche dir ganz viele Besucher und viele Einträge in dein Gästebüchlein.

Viele liebe Grüße

AnneWinkWink
(schöne SmiliesLaughWackoTounge)

Kommentar:
Wink Hallo Anne, Wink

danke für deinen Eintrag.
Mehr per Mail.Mr. Green
Gerhard
Wacko Cool

 
 [ ] [12] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.