Das Gästebuch der FSAO 01B


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 57 58 59 | » ] [584] 
Bernd das vergrößernde Sehhilfenunterrichtende Opt Jena schrieb am 08-01-2012, 22:02:43:
Hallo Oldies
wünsche allen noch ein gutes neues Jahr! Ich werde dieses Jahr nicht auf der Opti sein. Wer am Freitag schon dort ist, der kann aber den Herrn Sorge treffen, also einfach mal nach unten gucken! Big Grin
Ansonsten, wer will am 05.02.2012 wird TÖNI 70 Jahre jung! Er freut sich bestimmt über 'nen Anruf: +49 3641 391924!
Bleibt sauber und unanständig! Cool
LG aus good old Jena Euer Bernde
 
Kerstin Berlin schrieb am 20-12-2011, 13:21:34:
Tachchen an alle... wirklich was los ist hier ja nicht... aber vielleicht verirrt sich ja doch noch jemand hierher Fear
Der Rest ist anscheinend bei Facebook oder mit WhatsApp kommunikativ... oder ganz altertümlich, einfach per SMS oder Telefon Tounge
Wie sieht es aus mit der Opti 2012? Ist jemand dabei oder lassen wir es einfach mal komplett ausfallen?!
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch...

Macht`s besser... Kerstin
 
müscha von drüben schrieb am 26-07-2011, 09:12:32:
sersn zusammen!
falls hier ausser unserem chief of refra überhaupt noch jemand ist...
das mit der abschlußparty wird jetzt irgendwie knapp, aber der 8.10. ist dann mal abgespeichert (wahrscheinlich muß zwar irgend eine wahnsinnig wichtige optische information von ecki dafür aus meinem hirn weichen...,aber gut,man kann nicht alles haben...) wär wirklich mal wieder ne maßnahme, unser 10jähriges.
v.a. da die das luther ohne uns kaputt gemacht haben!
skandal! wir hätten das bestimmt viel schöner und v.a. schöngeistiger machen können!!
auf jeden fall danke bernd für deine tapfere berichterstattung!
vielleicht sieht man sich ja wirklich bald mal wieder.
grüßla
 
Bernd das prüfungsgestresste Optometrixbrot Jena schrieb am 17-06-2011, 23:52:35:
Hallo Oldies,
lebt Ihr noch, oder seid Ihr schon bei Facebook? Na, egal, hier die neuesten Infos aus der ultimativen Augenoptikerhochburg!
Zuerst einmal eine traurige Nachricht: Das "Luthers" gibt es nicht mehr! Fear Leider kann ich Euch nicht mitteilen, ob es von selbst eingestürzt ist, oder abgerissen wurde, auf jeden Fall sind auch sämtliche Kulturpflanzanlagen vernichtet worden! Mad
Für alle, die es interessiert: Es gibt eine "neue" Sorge, er heisst Just und bereitet seinen Eltern schlaflose Nächte - braves Kind! Big Grin
Ansonsten sind gerade wieder Prüfungen, aber was geht Euch fremdes Elend an! Wacko
Übrigens wäre dieses Jahr Euer 10jähriges (also Beginn), wie auch bei mir - oh je, ich bin alt - Bitte kein Kommentar! Mr. Green Am 08.10.2011 ist Tag der offenen Tür in Göschwitz von 9.00 - 16.00Uhr (Stand jetzt) und ausserdem am Abend Zuckertütenball im Esplanade (Essen soll jetzt besser sein - sorry, kenn mich bei Getränken besser aus! Laugh )
Ansonsten, wer nicht solange warten will, am kommenden Montag (20.06.) ist Abschlussparty in der Schmiede - Lobeda West)
Vielleicht sieht man (frau) sich mal wieder würde mich freuen. Cool
Liebe Grüße Euer Refraboss Wub
 
Henning schrieb am 18-01-2011, 18:55:52:
Hallo Kindings!
Mein Gott es ist mal wieder so weit Opti!
Da ich mal wieder Samstag arbeiten darf und weit und breit kein Ersatz am Start ist, werde ich erst Abends pünktlich zum feiern erscheinen.
was sagt ihr? Hackerl Pschorr ewtas essen und dann party?
Lina und ihre leute aus der klasse gehen zur "Funk" Party -wäre das etwas???

freu mich auf euch
bis denne
gruss henning
 
müscha dem goldenen westen schrieb am 13-01-2011, 14:35:47:
gesundes neues allerseits!
wer zum teufel ist dkdkdkdkdk???? und was zum teufel ist ein gesichtsbuch???? neumodisches zeugs...
hey henning, wir müssen dann wohl ab februar mal nach jena, da gibts was neues zum kaputtmachen!
grüße an alle
 
Bernd das schneebedeckte Weihnachtsbrot Jena schrieb am 23-12-2010, 13:29:32:
Hallo Oldies,
wünsche allen ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch Fear (bei dem Scheisswetter ist dies auch zu erwarten) ins neue Jahr. Ab Februar sind in Göschwitz alle Baumaßnahmen abgeschlossen. Ihr seid herzlich willkommen, wenn Ihr in der Gegend seid, mal rein zu schneien (passt zum Wetter) Tounge
LG aus Jena
PS: Ich hoffe, ich sehe ein paar von Euch auf der Messe! Big Grin
 
dkdkdkdk schrieb am 10-11-2010, 12:07:44:
ich empfehle, eine seite für die fsao bei facebook zu eröffnen...
 
Kerstin Berlin schrieb am 05-11-2010, 10:09:13:
Meine Güte, ich glaube ich kann die Seite bald schließen. Die Kommunikationswege gehen dann doch eher über Facebook, StudiVZ oder Skype hab ich das Gefühl...
Ich grüße trotzdem mal... Ende November wird es durch Ramonas Geburtstag dann ja doch mal wieder zu nem kleinen Klassentreffen kommen, freu mich schon Big Grin
 
Bernd das einhändige Optometrixbrot Steigenbergers-Zuckertütenballstundenhotel-Esplana schrieb am 26-09-2010, 21:43:06:
Wub Hallo Oldies,
gestern war der 59. Zuckertütenball. es war mal wieder sehr schön und auch süffig. Frau Buchheister hatte neben Mann auch die ganze Kinderschar dabei, weil der Babysitter (die SuperNanny) aus begründeter Vorsicht abgesagt hatte. Wink Für nächstes Jahr gibts also keine Ausrede, von wegen Kinder und so...! Ich erkläre Frau Buchheister zur UltraSuperNanny und alle können nebst Kinder kommen! Big Grin Apropo Nachwuchs..., aber das dürfte Eure "kleinste Sorge" sein! Laugh
Ach ja, warum das einarmige Optometrixbrot, ich wurde vor 4 Wochen an der Schulter operiert und die OP dauerte länger als erwartet und so ergibt sich ein progressiver Anstieg bei der Krankschreibung, was jetzt so übel auch nicht ist! Bis zu den Ferien bin ich noch krank geschrieben und nach den Ferien muss ich dann wieder ran. Ich danke Euch also schon mal vorab für gedankliches Schulterklopfen (möglichst links), so dass ..., aber herje meine Physiotherapeutin wird das schon wieder einrenken! Wacko So und nun zum Thema Angelika Röll, was sicher die meisten hier interessiert! Tounge
Die Röli (sprich: Röööööhhhhli) und ich haben zwei Jahre bei Optik Unbehauen in Fürth gearbeitet und haben auch in unserer knappen Freizeit ein ödes Konzert von Westernhagen besucht, sowie den Zoo und diverse Ausflugslokale. Danach sind wir beide im Abstand von einem Jahr nach Berlin und haben die Meisterschule besucht. Danach hat sich der Kontakt leider nicht gehalten, aber ich habe immer noch ihren Schreibtisch, also liebe Untertaninnen der Röli, falls ihr sie mal wieder seht, dann bestellt einen schönen lieben Gruß von Bernde! Rolleyes
An alle anderen einarmige Grüße von der Saale hellem Strande Wub
 
 [ 1 2 3 ... 57 58 59 | » ] [584] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.