Gästebuch von Katsumi

LZK schrieb am 11-09-2003, 19:42:07:
Als Pionier hättest Du mindestens ein Bienchen gekriegt Wink

LZK schrieb am 11-09-2003, 19:39:44:
Heidiho schöne Frau! OK, dann bin ich halt der zweite, sieht aber trotzdem immer noch klasse aus Wink Jetzt musst Du Dich nur noch revanchieren...Wub

Margo schrieb am 27-08-2003, 21:21:39:
hallo süße! vielen dank für deinen lieben eintrag in meinem gästebuch *schmatz*
deine homepage sieht ganz schön profimäßig aus, dafür, dass du dich als anfängerin bezeichnest! ...nur schade, dass nicht alle Bilder funktionieren Sad
ich fühle mich jedenfalls geehrt, die erste in deinem gästebuch zu sein Cool
wünsche dir noch viele besucher!!!

hab dich auch gaaaaanz lieb! Wub
Deine Margo

Katsumi schrieb am 21-08-2003, 18:43:18:
Endlich funktioniert sie.
Meine erste eigene Homepage.

Wünsch Euch viel Spaß.
Eure Katsumi.