Gästebuch der Bürger-Kompanie

Herzlich Wilkommen im Gästebuch der Bürger-Kompanie Ratingen. Hier können Sie Grüße an die Kompanie eintragen oder Kommentare zu unserer Homepage abgeben.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [49] 
Ilias Makras schrieb am 13-09-2012, 09:57:34:
Hallo zusammen,
leider habe ich beim letzten Mal eine falsche Email-Adresse angegeben. Happy
Deswegen jetzt noch mal die richtige Adresse: elle.ilias@gmx.de

Liebe Grüße Elle und Ilias Big Grin
 
Ilias Makras schrieb am 09-09-2012, 09:55:45:
Hallo an alle Schützen der BÜRGER-KOMPANIE,
ich bin wieder gesund und munter in meiner Heimat zurück und denke immer noch an die wunderschöne Zeit zurück, die ich dank euch haben durfte. Ich versuche nächstes Jahr wieder bei euch zu sein, kann und werde leider nichts versprechen können. Werde aber mein Bestes geben. Bis dahin wünsche ich allen Schützen eine schöne Zeit und gut schuß.

Sonnige Grüße euer Ilias und Elle Big Grin
 
Verhaeg, Stefan Kerken schrieb am 21-08-2012, 09:16:11:
Hallo Ratingen,
es freut uns, dass Ihr uns als Gast zu unserem Schützenfest in Stenden begleitet. Wir wünschen Euch eine gute Anreise und eine tolle Zeit.
vereinigte St. Thomas Bürgerschützenbruderschaft Stenden
 
Daniel Kestner Ratingen-Tiefenbroich schrieb am 19-06-2012, 08:19:03:
Lieber Marcus, liebe Annette,

wir gratulieren herzlich zum gelungenen Schuss und wünschen Euch für Euer Königsjahr Viel Spaß und Alles Gute. Sicherlich werden wir uns auf der einen oder anderen Veranstaltung begegnen. Darauf freuen wir uns schon Smile

Liebe Grüße
Daniel und Chrissy Kestner
 
Dieter Conrad Ratingen schrieb am 16-04-2012, 13:04:31:
Liebe Schützenbrüder
Ab jetzt Können wieder Bilder auf der Homepage angesehen werden.
Mit Schützengruß
Dieter
 
Marcus Breker Ratingen schrieb am 08-02-2011, 23:18:15:
Liebe Schützenbrüder,

möchte euch gerne über ein aktuelles Erlebnis informieren. Ich war gerade auf einer "Stammtischversammlung" der Prinzengarde blau-weiss. Netter Abend , Ausklang in gemütlicher Runde. Ich saß zum Schluß noch mit den alten Herren zusammen. Hier kam heraus: einer der "alten Herren" ist ein Enkel von unserem Schützenbruder Johann Lippersohn (Bruderschaftskönig 1947 - "es wurde noch mit der Armbrust geschossen").
Ich finde, Brauchtum ist was tolles, egal ob Sommer oder Winter, und Ratingen ist ein Dorf.

Mit Schützengruß,

Euer Schriftführer
 
Dieter Conrad Ratingen schrieb am 23-12-2009, 14:15:36:
Herzliche Weihnachtsgrüße und ein glückliches Neues Jahr 2010, wünscht der Festausschuß der Bürger-Kompanie allen Mitgliedern und Freunden.
Dieter Conrad
 
Stefan Kuypers Ratingen schrieb am 06-08-2009, 11:08:35:
Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei allen Kameraden der Bürger Kompanie und Jäger Kompanie für den schönen Krönungsball bedanken. Ich habe mich sehr über Eure Idee mit den Sonnenblumen und den Fähnchen gefreut. Ich danke Euch von ganzem Herzen und wünsche uns allen ein schönes gemeinsames Königsjahr. Danke.
 
Gaby Ratingen schrieb am 04-08-2009, 14:01:15:
Wub Rolleyes Laugh
Super toll hat sich Eure HP weiterentwickelt.
Weiter so.
 
Dieter Puls Ratingen schrieb am 03-03-2009, 10:01:05:
javascript:emoticon('Big Grin');
Da ist sie endlich wieder: Die Homepage der Bürger-Kompanie.
Gut gelungen und übersichtlich.
Prima!
Mit Schützengruss
Dieter
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [49] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.