Gästebuch von Michael Engelke

Bitte tragen Sie sich in mein Gästebuch ein.


Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 
Zurück zur HomePage
  [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [177] 
Wolfgang Jacques


: Hannover
25-09-2015, 21:56:07 Datum: 25-09-2015, 21:56:07     95.90.185.111

Hallo Michael, Dein vbs-Tool zur Prüfzifferberechnung der Fritz!Box-Konfiguration hat mich einige Stunden Arbeit gespart ... so konnte ich die zerschossene Freigaben-Einstellung entfernen und den Rest wieder importieren Big Grin Big Grin

Mille Grazie! Und wenn ich mal was brauche, rufe ich an - von Hannover nach Elze ist es nicht weit!
top w.jacques[æ]netz-technik-buero.de  http://www.netz-technik-buero.de  
 
A. Menzel


: Berlin
15-08-2015, 13:03:13 Datum: 15-08-2015, 13:03:13     87.123.65.2

Hallo,
bitte tragt doch die Staffellisten von Atlantis 2.Season ein.
Auf Sky werden sehr viele Serien gezeigt aber die Titel der Folgen fehlen.
The Last Ship, Dark Matter, Falling Skies und wenn Warehouse 13 weiter geht bitte ein.
Fear
top amhspandau[æ]versanet.de   
 
daGonZo


11-04-2014, 15:14:44 Datum: 11-04-2014, 15:14:44     87.156.31.89

Smile Traumhaft SmileTHX 4
top  
 
TryXoR


25-06-2013, 20:12:29 Datum: 25-06-2013, 20:12:29     37.201.27.105

Hey,
erstmal Hut ab, richtig informative Seite, die einem in der Not echt helfen kann!
Habe aber ein kleines Problem was die Sache mit Anmeldekennwort über Brutus angeht!
Immer wenn ich Putty auf Open drücke kommt ein Schwarzes Fenster ( wie cmd) und ein kleiner grüner Strich. Sodort dannach kommt ein Piepen und das Fenster verschwindet wieder. Nachdem ich Brutus konfiguriert habe kommt die Fehlermeldung " Unable to verefy target, test conncetion". Was mache ich Falsch, wir haben zwei Fritzboxen eine Wlan 7720 und eine von Unitymedia!

wer echt nett wenn mir geholfen wird Smile
top TryZee[æ]web.de   
 
achim


: murrhardt
27-03-2012, 23:35:34 Datum: 27-03-2012, 23:35:34     84.164.8.49

Big Grin Hallo, habe durch eine nervige sache eine lösung gesucht und mir dein script zum ip erneuern heruntergeladen und möchte mich ganz herlich bedanken. klasse sache! noch mal danke! lg! achim
top achimsp[æ]gmx.net  http://derschatzindir.de  
 
S42


12-01-2012, 18:05:08 Datum: 12-01-2012, 18:05:08     95.91.14.33

Halli Hallo, ich habe mir deinen VBScripte runtergeladen und finde die idee echt klasse auch die umsetzung nur leider unterstützt der Script nicht meine Fritzbox 6360.Kann man da irgendetwas machen?Wenn ja wäre es net wenn jmd. antworten würde,danke schonmal im vorraus!
top Soldner42[æ]web.de   
 
m0rphisto


: Mainz
10-08-2011, 14:45:49 Datum: 10-08-2011, 14:45:49     88.130.4.45

Hi Michael.

Heute bin ich über einen Heise Security Artikel auf Deine Site gestoßen und muss gleich mal ein dickes Lob, aber (am Ende) auch einen kleinen Kritikpunkt da lassen.

Der Artikel:
http://www.heise.de/security/meldung/Firmw...ch-1320180.html

Auch ich bin Shell Junkie, der die Maus nur dann in die Hand nimmt, wenn's wirklich nicht mehr anders geht und sein XP System fast ausschließlich via CMD oder VBScript konfiguriert.

[Strg+Esc] > u[cmd] > Enter

Ich muss jedoch gestehen, dass ich in erster Linie Anhänger und aktives Mitglied der OpenSource Gemeinde, als auch eingefleischter Debianer bin und Windows nur zwangsläufg nutze, weil (auch wenn man Gastsysteme in einer virtuellen Maschine betreiben kann) Grafiktreiber unter Windows und UNIX/Linux verschieden arbeiten, und irgendwie muss man seine Arbeit ja auch unter Windows kontrollieren. Laugh

Auch ich bin Webentwickler, kenne mich ein wenig mit System- bzw. Netzwerksicherheit aus und treibe mich gerne in der Grauzone des Web herum. Eines meiner Steckenpferde. Cool

Was ich auf Deinen Seiten jedoch vermisse, ist ein kleines, verstecktes Accessibility Menu, welches beim ersten Tab-Druck sichtbar wird. Man muss sich auf Deiner Seite halt erst immer erst durch alle Links im Content-Bereich hangeln, bevor man an das Menü auf der linken Seite rankommt, oder man greift halt schnell zur Maus. *schüttel* Laugh

Aber ansonsten echt 'ne super Seite. Weiter so!

In diesem Sinne.

-uw
top  
 
Erich


: Wien
03-06-2010, 10:12:47 Datum: 03-06-2010, 10:12:47     84.112.190.54

Servus Michael!
Seit vielen Jahren besuche ich deine Website, vor allem wegen der TV-Serien-Episodenliste die für mich zu einer der wichtigsten Quelle wurde. Leider gibt es seit langer Zeit kein Update mehr. Sehr bedauerlich, hoffe du findest mal wieder Zeit und Lust die TV-Serien zu erweitern.
lG, Erich
top newsmail[æ]chello.at   
 
Cay


12-03-2010, 11:11:55 Datum: 12-03-2010, 11:11:55     84.160.221.252

Wegen "The far side Diät mal etwas anders"

Habe das natürlich sofort nachgerechnet, und das stimmt alles ganz genau !!

Aber ich hab's dann doch gemerkt, zu schön um wahr zu sein.

Der Grundbedarf von uns Kerlen liegt nicht bei 2000 Kalorien wie man so sagt, sondern eben bei 2000 kilo Kolorien richtiger Ausdruck : 2000 kcal . Das Bier mit 14800 Kalorien braucht um warm zu werden also nur 14,8 kcal. ( so ein Scheiß ) Da der Körper sowiso die ganze Zeit mindestens 100 Watt Abwäerme produziert was in der Stunde also 100Wh = 360000 Ws = 360000 Joule = 360 kJoule = 86 kcal sind . Das Bier braucht aber nur 14,8 kcal d.h. man nimmt nicht mal die 14,8 kcal ab sondern man schwitzt nur für 14,8 kcal weniger weil einen das Bier kühlt und nicht die Haut. Im Umkehrschluß muß man also knapp 6 Bier in der Stunde trinken damit es einen überhaupt erst mal friert . Das wären dann bei 800 kcal pro Bier 4800 kcal pro Stunde und das entspricht dann , bei ca. 8000 kcal pro 1kg Körperfett, einer Zunahme von ca. 600g Körperfett pro Stunde !!!!

Gruß Cay
top elcayetano[æ]aol.com   
 
Die geheimnisvolle Lady


26-02-2010, 19:38:13 Datum: 26-02-2010, 19:38:13     77.20.156.174

Die geheimnisvolle Lady fragt: Warum sind die super witzigen Sachen von Gerde Wagner von der Homepage verschwunden????????? Schade.....
top  
 
 [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [177] 
Zurück zur HomePage
 


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.