Willkommen im Gästebuch von Louisiana Ball - der 1. Cajun & Zydeco Night in Forst




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
Michael schrieb am 25-05-2007, 11:11:36:
Tolle Karriere und ansprechende Site!

Respekt und lg aus http://www.salzpop.com Chat aus Salzburg
 
Diana Neubrandenburg schrieb am 22-03-2007, 18:34:42:
Hallo Frank, noch gut gelandet morgens in Neubrandenburger Hotel.
 
Steffen schrieb am 09-02-2007, 15:33:02:
Hier ein Video der Zydeco Beach Party in Forst:

http://www.youtube.com/watch?v=qfhNgn7Qixc
 
Fabian schrieb am 26-09-2006, 12:44:09:
hallo allerseits schöne grüße aus dem südwesten deutschlands (dreiländereck Deutschland-Frankreich-Schweiz) bei uns is ma wieder nichts los deswegen komm ich zu euch hoch. hoffe es wird ne geile party tanzen , accordeon, etc.

viele grüße aus Lörrach der stadt am reihn am fuße des schwarzwaldes von einem cajun accordeon spieler

achso laisse les bon temps rouler and kepp that box sqeezn'
 
lutz Eulendorf schrieb am 29-08-2004, 21:02:05:
Viele Grüße aus Eulendorf!!!

Euer Festival in Hainichen war spitze!
Wir möchten euch gern bald wieder hören!!!
Macht weiter so!
 
ans nijs Raamsdonksveer schrieb am 09-07-2004, 18:22:00:
Viel spass bei der 1. cajun and zydeco night.

ich habe sie 2x ins ameland gesehen


Viel gluck.

Ans
 
hönicke heidrun 15848 tauche schrieb am 04-11-2003, 20:23:46:
eine supertolle veranstaltung dieser louisianaball im manitu ! die 70km weg haben sich mehr als gelohnt.in louisiana selbst spielt man die musik nicht besser,dort habe ich sie kennen und lieben gelernt.auch meine freunde waren begeistert.alle 3 bands:große klasse!ich kann das nächste mal kaum erwarten.ich will mehr,mehr,mehr!es war so schön eure heidi!!!
 
Wolle (Live In Reitwein) schrieb am 02-11-2003, 14:23:31:
Louisiana Ball ist nicht nur eine ziemlich einmalige Idee in unseren Breiten, sondern wurde auch klasse umgesetzt gestern im Manitu. Party till the alligators go home... Besondere Anerkennung den Zydeco Alligators. Welche Spielfreude! ...Und welche Entwicklung (etwa seit Jan 97 bei LIVE IN REITWEIN Nr.17) !!! Weiter machen. Hoffentlich ist's noch woanders als nur in Forst möglich.
 
Kuno schrieb am 31-10-2003, 15:29:16:
Hallo Alligator´s,
vielen Dank für die Einladung zur 1. Cajun & Zydeco Night am 01.11.03 in Forst. Werden auf alle Fälle da sein. Freuen uns schon rießig darauf. Also bis dann. Kuno und Gabi
 
hoenicke heidrun 15848tauche schrieb am 15-08-2003, 18:58:07:
ich freue mich auf diese veranstaltung.louisiana und diese wundervolle musik habe ich live kennen gelernt.
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.