Gästebuch von Schmartin

Lars Buchmann (80.145.63.37) Plauen schrieb am 14-08-2003, 13:35:44:
Mensch Martin, coole Seite. Wie hast du die gemacht ? Finde sie nicht schlecht. Mache mal weiter damit ich immer mal schauen kann. So nun wünsche ich dir noch eine schöne Woche. Wink

DER Schmartin (195.93.75.169) Plauentown schrieb am 14-08-2003, 01:04:56:
FELIX!Feardeine seite sah am anfang ja auch net so toll aus,ne! Außerdem bin ich ja erst seit neuem an der seite dran! Also reg dich hier net auf,ok!Mr. Green

Beatle (195.93.74.8) schrieb am 13-08-2003, 23:23:42:
Andreas, Schmeichel... Ich sag nichtsLaugh

Andreas Schuster (80.145.7.105) Plauen schrieb am 13-08-2003, 13:24:29:
Deine seite ist dir fürs erste gut gelungen.Cool

DER Schmartin (195.93.73.7) Plauentown schrieb am 13-08-2003, 13:18:00:
So,liebe Freunde. Will ja auch der erste sein der in mein Gästebuch einträgt. Die Seite is natürlich noch nicht fertig! Hoffe aber es sieht für den Anfang net ganz so schlecht aus! So das wars erstmal! Für weiter Anregungen gegenüber der Seite könnt ihr mir gern ne mail schicken!Laugh So das wars erstmal! Bye byeWinkWink