Gästebuch von grakam




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
tomachek schrieb am 07-09-2003, 15:50:53:
Hi Grakam. Deine Hp wir immer besser Cool. Ich habe im Moment keine Icq Adresse mehr. Ich hatte einen Festplatten ... . Also bin ich im Moment nur über E -Mail zu erreichen.

Mach weiter so....

Gruß tomachek
 
Erhan schrieb am 04-09-2003, 09:57:42:
deine hompage ist voll coooooooooooooooooooooolWink
 
PAS - schrieb am 15-08-2003, 12:25:23:
muss den RPG maker 2000 runter laden!
 
PAS FFB schrieb am 15-08-2003, 11:55:40:
Hallo Grakam das Forum kann man net in deutsch machen außer du willst alles umschreiben??, Heuri`s game, gibt`s bei www.heuri.de.vu unter sonstiges zu downloaden , es wurde mit Rpg maker 2000 gemacht is aber noch net fertig, hab ich erfunden des Spiel Coole Seite!!!! by PAS Smile
 
Alfred Berlin schrieb am 14-08-2003, 19:13:45:
Hi grakam.

Du warst ja richtig fleißig, so viele neue Sachen auf deiner Page. Herzlichen Glückwunsch, ganz große Klasse, die neuen Videos die du hinzugefügt hast.

Grüße aus Berlin

vom AlfredCool
 
arno Berlin schrieb am 13-08-2003, 13:41:21:
hi grakam

eine tolle hp hast du dir da zugelegt, mit video und so. bei den bildern hab ich voll abgelacht.
komme bestimmt öfter mal hierher.
ich bin auch gerade dabei mir eine hp zu bauen, deshalb stöbere ich mal so einige hp durch um zu sehen, was sich so tut.

mfg arnoWinkWub
 
grakam FFm schrieb am 13-08-2003, 00:49:48:
Schreibt was rein ,
was ihr so von mir erwartetWinkSleepWink
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.