Gästebuch von ryker


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [88] 
Stefan Koblenz schrieb am 09-09-2006, 10:44:38:
hey, die seite wird immer genialer.... kompliment an die macher.

applaus applaus applaus
 
nils schrieb am 29-08-2006, 15:51:02:
...der "BIERPARTY - KONSUMM" - alles für den Hopfenfreund - hat geöffnet. Wer also noch die passende Musik und Bekleidung zum nächsten Thekengang vermisst, kann sich da mal umsehen. eionfach ma auf das kleine häuschen da oben klicken!
 
Eumel schrieb am 29-08-2006, 08:44:34:
Bierparty for ever.
Dank an mein Bruderherz und an Leiste und an alle anderen und an mich selber.
Premiere war auch, dass fast nix kaputtgegangen ist und ich fast die komplette Technik wieder heil zu Hause auspacken konnte.

Nochmal auch der Aufruf an alle Freunde der Bierpartymusik: Der Sampler ist eine echt gelungene Mischung aus allen Bands der letzten 10 Jahre Bierparty und damit ein Zeitdokument, was man zu Hause unbedingt unter "W" wie "W"ertvoll oder "C" wie "C"D oder "B" wie "B"ierparty oder "G" wie "G"eil oder "E" wie "E"gal wo archivieren sollte. Außerdem sollten wir mal ne Ausstellung mit 10 Leuten in den 10 Bierparty-T-Shirts organisieren, wo alle 10 Leute in Bilderrahmen irgendwo in einer Gallerie (Vorschlag: Irgendein Getränkemarkt) für eine Woche aufgehängt und ausgestellt werden.

Aber auch ansonsten: Remember the Bierparty und haltet sie in Ehren, will sagen auch für den Rest des Jahres: 1000 Liter sind keine Schande...
 
patty from the green planet schrieb am 29-08-2006, 08:28:28:
hola Steffi!
wir sind heile nach hause gekommen aber frage nich wie´s mir ging. bin gleich eingepennt und habe somit das abendbrot verschlafen!
es ging mir ungefähr so Wacko Wacko Wacko
habe dir mal die internetadd vom dracheflug rausgesucht. http://www.drachenflug-bs.de. gleich nebenan, quasi andere gibelseite, befindet sich das nexus www.dasnexus.de. ist auch ein sehr schöner laden. hoffe man sieht sich demnächst. der herr kosinski macht das bestimmt das näxtes mal.

gruß
 
Steffi Hornhausen schrieb am 28-08-2006, 19:10:33:
Na Jungs und Mädels,war doch nen lustiges Wochenende.Nette Leute,gute Musik und Wetter...naja,es ging so.Nach den vielen leeren Kästen Bier zu urteilen hat das aber, glaube ich,kaum einen gestört.Würde mich ja mal interessieren,wieviel das nun war! (ich selber war zu faul zum zählen).Mal gucken,ob das wirklich die letzte Bierparty gewesen sein soll.Also bis dann,die Steffi
PS:Hey Patty,mir ist der Name von dem Laden in BS wieder eingefallen...Drachenflug.Vielleicht sieht man sich ja da mal,bis dahin Gruß an Silke und PUSH THE BUTTON! Big Grin
 
Patty bs schrieb am 28-08-2006, 17:06:22:
No Fear Of Bear sind die Größten. Big Grin Großartige Idee , die da nicht so beabsichtigt war. Für alle dies nicht wissen, NFOB heißen absofort No fear of Bear. Ich finde das klingt auch viel besser!!! Laugh
Gruß und Dank an alle die das Wochenende genauso genossen haben wie ich. Die Party rockt nach wie vor. Bierparty sollte niemals sterben, sie ist schließlich für alle der ideale Treffpunkt, die sich nur einmal im Jahr sehen.
Gruß auch an alle die nicht vor Ort waren. Bis nächsten Jahr!

ROCK´n´ROLL

P.S. Die nächsten Tage werden wir die Page ein wenig verändern. Also bleib dran!
 
nils schrieb am 28-08-2006, 16:38:15:
da schliesse ich mich mal dem don an...
es gibt auch noch einige wenige shirts allerdings (fast) nur noch für relativ grosse männer (XL) und relativ zierliche Frauen (girlie S).
Bei Interesse einfach eine email schreiben!
Bei den restlichen T-shirts von 2005 (BIERWAL) wirds sicherlich nochmal nen Rabatt geben, in Kombination mit dem Bierpartysampler; dazu mehr bald hier...
Beste Grüsse
nils
 
Donny der Kiste schrieb am 28-08-2006, 14:35:18:
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei allen Organisatoren und Organisatorinnen sowie bei allen Menschen, die vorbereitet, aufgeräumt, Bier ausgeteilt, Essen und Trinken verkauft und sich überhaupt gekümmert haben, bedanken. Hätte ich einen Hut auf, würde ich ihn vor euch allen ziehen. Ohne euch wäre der Abend niemals so großartig geworden, ihr seid die Allergrößten!
Vielen Dank für alles.

P.S.: Falls Fotos oder Videos existieren, wäre ich für einen Hinweis im NFOBear-Gästebuch sher verbunden.
 
nils schrieb am 25-08-2006, 17:12:36:
Hi, wer hat noch T-shirts der Bierparties aus den Jahren ´96, ´97, ´98 und 2000?? Ich wollte gerne alle Motive mal vor ort aufhängen, mir sind diese aber im moment abhanden gekommen. wer also besagte shirts noch sein eigen nennt, bitte ma kurz aufn kopierer legen und bild mitbringen! danke und bis morgen auf dem acker!
 
der bittni schrieb am 21-08-2006, 18:41:29:
...fragt noch mal den don, was ein "fahrerzelt" sein soll...?
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [88] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.