Gästebuch von madeiraoli


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Michi Düsseldorf schrieb am 14-07-2004, 23:10:03:
Big Grin Hallo Oli!
Die Site wird immer besser. Schade das du bei unserem nächsten Treffen am 07.08. nicht dabei sein kannst. Wäre bestimmt lustig. Aber ich hoffe, dass du dich meldest, wenn du mal wieder in good old germany bist.
Ganz liebe Grüße Michi
 
Heike und Ilse Benningen schrieb am 10-04-2004, 12:02:10:
Hallo Oli,
wollten uns nochmals für die schöne und unterhaltsame Levada-Nova Wanderung bedanken. Leider funktioniert Dein Link zum "Hund" nicht. Hätte "Norbert Schramm" gerne noch mehr bewundert.
Falls Du Berthold sehen solltest auch einen Gruss an Ihn, die Touren mit Ihm waren auch ganz toll.

Grüssle aus dem Schwabenland
Heike & Ilse
Cool
 
Hannelore S-H schrieb am 02-02-2004, 21:01:50:
Hallo Madeiraoli,
leider kann ich dir im forum keine PN schicken, daher dieser Eintrag.
Ich will im nächsten Jahr 2 Wochen nach Porto Santo (an meinem 66sten mal ohne Arbeit Urlaub machen), in dieser Zeit auch mal zwei Tage nach Madeira rüber. Dürfte ich mich ggf. vorher an Dich wenden,um dann gezielt ein wenig mehr Infos (Übernachtung und natürlich auch eine Wanderung für Senioren bei Dir) zu bekommen?
Du kannst mir ja übers Forum eine PN schicken.
Danke im Voraus
LG Hannelore
Wink
 
Martina Konstanz schrieb am 08-01-2004, 09:45:22:
Viele Grüße an Oliver und die Weihnachtsgruppe, Euch allen noch ein "Gutes Neues"!
Wenn ich an unsere Wanderung denke, möchte ich am liebsten gleich wieder den Rucksack packen...
Martina Wub
 
Maria schrieb am 30-12-2003, 18:41:45:
War einfach schön, mehr kann man nicht sagen.
Vielen Dank für die lustige Zeit.
 
Manu Nordheim schrieb am 10-10-2003, 22:31:36:
Hallo Oli,
heiligsblechle war des schee! Trotz Regen waren die Wanderungen einfach klasse.
Ciao bis zum nächsten Urlaub.
Gruß aus dem Schwabenland

Manu



Wink
 
Erika & Dieter Kucznierz Aschau, Bayern, Deutschland schrieb am 26-09-2003, 21:11:08:
Lieber Oli,

herzlichen Dank für die erlebnisreichen und interessanten Führungen. Einziger Wermutstropfen: auf den Fotos sind wir kaum erkennbar. Besser machen! Weiterhin viel Erfolg und "good money"!

Herzliche Grüße
Deine BayernWink
 
Peter Berlin schrieb am 24-09-2003, 10:26:45:
Hallo Madeira - Oli,
schön das die Seiten endlich fertig geworden sind - gut so und weitermachen - wir sind stolz auf dich - erinnert uns auch an unseren schönen Madeira Urlaub und an unsere gemeinsame Wanderungen - und dann der Link auf die Hundeseite - wauh ! ! ! was ein toller Hund - bis irgendwann - Grüsse aus Berlin - und wie ich immer zu sagen pflege: alles besser als arbeitenHappy
 
Gustl Edler Bayern schrieb am 23-09-2003, 23:20:43:
Hallo Oli, find ich ja absolut Spitze, dass du es endlich (nach 137 Bier) geschafft hast, eine faboluse Beschreibung über Madeira abzuliefern! Ich bin Stolz auf meinen alten Kumpel, ich grüße Dich herzlich aus Bayern und freue mich sakrisch auf ein Wiedersehen,
GustlWink
 
jensfillies detmold schrieb am 23-09-2003, 10:08:54:
Hallo Oli,

habe gerade unser Foto vom 5. September (Pico da Torres) entdeckt. Prima, dass es doch noch geklappt hat.

Gruß aus Deutschland

Evelin und JensWink
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.