Gästebuch - Mainzer Reitgruppe



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 25 26 27 | » ] [269] 
Nikolai Rutkowski schrieb am 25-01-2011, 19:32:58:
...diese Website geht in den nächsten Tagen in den Ruhestand.

Nachfolger:
www.studentenreiter-mainz.de
 
Nikolai Rutkowski schrieb am 20-01-2011, 18:56:36:
Unsere aktuelle Website ist zu finden unter www.studentenreiter-mainz.de

Stammtisch ist wieder am 2 Februar.

LG
 
ste schrieb am 19-01-2011, 18:15:13:
wann ist wieder stammtisch?LG
 
Nicole Nacke Göttingen schrieb am 19-01-2011, 10:59:27:
Hallo liebe Mainzer,

vielleicht kennt mich der ein oder andere noch: ich bin unter Polli bekannt und war bis vor einiger Zeit bei den Göttinger Reitern aktiv.
Ich habe mal eine Bitte an euch: ich werde ab dem 1. April für drei Monate ein Praktikum in Ingelheim absolvieren und benötige für diese Zeit eine Box für meine Stute. Habt ihr da ein par Tipps für mich, wo ich mich mal umsehen könnte?! Ich bin Dressurreiter, aber eigentlich ist es mir egal, ob da Spring- oder Dressurreiter im Stall sind, hauptsache die Anlage ist schön.
Ich würde mich über Tipps sehr freuen! ich weiß nicht, ob meine E.Mail Adresse sichtbar ist, deshalb schreibe ich sie hier noch mal hin: n.nacke@gmail.com

Grüße aus Gö, Polli
 
Nikolai Rutkowski schrieb am 16-01-2011, 21:01:21:
Moin,
unsere aktuelle(-re) Website ist:

www.studentenreiter-mainz.de
 
Andrea schrieb am 09-01-2011, 10:15:18:
Huhu,
Hier ist ja gar nichts mehr los. Wo seid ihr denn alle?
Ich wohne jetzt gar nicht weit von Mainz. Naja, eigentlich eher bei Wiesbaden, aber da war ja noch nie was los. Und ich mag nicht immer zu allen Studentenreiter-Events alleine hin tuckern müssen Smile
VG Andrea (Kassel)
 
armin kins schrieb am 18-08-2010, 13:44:33:
Studieren und Reiten in Kiel,
direkt an der Uni! Für das nächste Semester 2010
sind noch Boxen frei. Zahlreiche junge Reiter/Studenten freuen sich auf Euch.
www.pferdesportzentrum-kiel.de
 
Horsti schrieb am 09-08-2010, 12:34:08:
Wann gibt es mal wieder neue Fotos?
 
Jasmin schrieb am 05-08-2010, 22:49:45:
Hallo!
Wie läuft das denn mit dem Studentenreitunterricht? Werden da extra für Studenten Reitstunden angeboten? Gilt das Studentenreiten nur für Studenten der Uni Mainz, oder auch für Studenten von der Fh Bingen?
Viele Grüße
Jasmin
 
Christiane Mainz schrieb am 02-08-2010, 16:05:27:
Liebe Studentenreiter,
wer sucht noch für 2-3 mal pro Woche eine Reitbeteiligung in Mainz-Bretzenheim? Auch Turniersport in Dressur A&L möglich. Gegebenfalls auch Nebenjob möglich.
Über eine Info würde ich mich sehr freuen.
Christiane
 
 [ 1 2 3 ... 25 26 27 | » ] [269] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.