Gästebuch Abi94 Neustadt/WN


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Armin schrieb am 23-12-2004, 20:00:47:
Hallo alle!
Am Ende dieses ereignisreichen Jahres wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005.

Armin
 
Monika Güntner schrieb am 07-07-2004, 20:06:59:
Hallo,
das war doch richtig gelungen, schön,Euch alle mal wieder zu sehen, vielen Dank an die Organisatoren, viele waren für mich auch regelrecht verschollen und so ein Treffen war doch schon bitter nötig. Auch ich bin ein paar mal umgezogen und bin jetzt arbeitsmäßig in der Brunnen-Apotheke in Floß zu finden. Vielleicht schaut ja mal wer nach ner durchzechten Nacht vorbei, wir haben jede Menge Aspirin. Ansonsten Wünsch ich allen viel Glück, bis zum nächsten Treffen , und ich freu mich über viele neue alte Kontakte.
machts gut.
 
Gabriele Zinkl schrieb am 22-06-2004, 13:08:47:
Hi Leute,
DAAAANKE noch mal an die Organisatoren für den super vorbereiteten Nachmittag auf dem Felixbergl und für den Abend in Downtwon NEW. Mir hat es ganz toll gefallen und ich hab mich gefreut, dass wirklich sooo viele gekommen sind!
Bis bald, und wenn mal jemand in Regensburg vorbeikommt, meldet Euch bei mir, dann machen wir einen drauf!.

Tschüssi von Gabi.
 
martin schrieb am 22-06-2004, 11:41:17:
man nochwas...jetzt hab´ ich grad gesehen den schneider peter gibts auch noch,... wahnsinn! leider war er dann dienstplanmäßig doch verhindert, schade...
tja, häst´wos g´scheits glernt...
 
martin schrieb am 22-06-2004, 11:38:47:
der armin schreibt um 20.17h!!! am 20.6. "hallo alle schon wach?"!? da hab ich mir am backofenfest schon die dritte halbe wieder bestellt. (so 15h hätte ich mir eingehen lassen).
aber du hast recht, das fest war sehr gelungen. ich denke die meisten hatten davor angst sich in irgendwelche oberflächlichen gespräche zu verwickeln.
aber es war alles ziemlich relaxed und somit fühlte sich, glaub´ ich jedenfalls, jeder schon wohl.
für ein nächstes treffen bin ich auch. ich hoffe es klappt.
alles gute an alle und eine schöne nächste zeit.
martin
 
Armin Neustadt schrieb am 20-06-2004, 20:17:57:
Hallo, alle schon wach?
Ein prima Fest gestern! Danke an alle, dass es so gelungen ist.

Armin
 
Daniel Forstner Regensburg schrieb am 10-06-2004, 11:54:11:
Hallo an alle!
Freut mich total, daß Ihr das geschafft habt. Großes Lob an die Organisatoren! Freue mich schon total darauf, möglichst viele meiner alten Schulfreunde wiederzusehen.
Ich habe alles wie geplant durchgezogen und bin seit 2001 Arzt bei der Bundeswehr und habe nächstes Jahr meine Facharztprüfung als Allgemeinmediziner. Also doch nicht Dermatologe Wink
Viele Grüße und bis zum 19.,
Euer Daniel.
 
Schneider Peter Fürth / Burgfarrnbach schrieb am 29-05-2004, 13:04:32:
Hallöchen miteinander,

hab die Einladung Mitte April bekommen. Find die Idee echt supi und schau, dass ich auf jedenfall kommen kann. Muß aber leider erst noch abwarten, wie mein Dienstplan für Juni ausschaut Sad

Ansonsten schöne Grüße aus'm Frankenland und bis denn,
Peter
 
Seiz Marion Floß schrieb am 25-05-2004, 22:17:46:
Ein ziemlich spätes Hallo an euch alle! Erst mal ein dickes Dankeschön an die Organisatoren. Ich finds super, dass da jemand an unseren alten Abi-Jahrgang denkt. Ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich mich so lang nicht angemeldet hab, aber die Einladung kam, landete auf meinem Schreibtisch (auf dem meistens Chaos herrscht) und hat sich erst jetzt wieder "freigekämpft". Ich bin schon ganz neugierig, was sich in den 10 Jahren alles so getan hat. Bis bald. Marion
 
Holger Hassel Nürnberg schrieb am 03-05-2004, 21:48:52:
Hallo ihr, bin ja schon mal gespannt auf euch alle! Von anderen weiß ich eigentlich nix. Der SchniSchnaSchneider soll irgendwo hier in Fürth Polizist sein. Angehalten hat er mich jedenfalls noch nicht. Und der Wolfgang braucht wahrscheinlich mal wieder länger, geht dann aber dafür als letztes! Gruß Holger
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.