SMITT - Gästebuch


Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 29 30 31 | » ] [302] 
GUTSTER MUSIKER DER WELT schrieb am 21-06-2004, 11:10:49:
1. Wie kann man 13.48 Uhr schon so besoffen sein wie "Wella Records"?
2. Leider läßt Neid, Hass und Wut die dümmsten Kommentare vom Stapel, blöd nur das es keinen interessiert. Wichtig ist nur wer in einer Band spielt und auch dort länger bleiben darf!!!
3. Mal sehen wer sich alles noch über "Wella Records" und Kollege totlacht. Ich ganz sicherlich!
 
Wella-Records schrieb am 19-06-2004, 13:48:55:
Weiter so, Ricardo!

Du bist nämlich ein sehr guter Musiker,deswegen kennst du auch die ganzen guten Musiker auf der Welt (wie z.B. Waltraud W.)




Ich lach mich tot,obwohl besser nich,sonst verpass ich ja vielleicht noch was!

P.S.: Wer schneidet Dirk eigentlich die Haare? Laugh
 
unbekannt schrieb am 11-06-2004, 20:43:32:
Da kommt mir das kotzen, wenn ich sowas seh wie es bei euch ab geht!! Mr. Green Mr. Green
 
Mick schrieb am 06-06-2004, 19:06:13:
Achtung!!! Dieses Gästebuch hat nichts mehr mit der Band SMITT zu tun. Die neue Homepage bitte über den "aktualisieren" Button aufrufen im Internet Explorer, oben in der Menue Leiste!!! Dort findet ihr auch aktuelle Termine.
Neues Gästebuch in Kürze online.
 
die Sylvi schrieb am 06-06-2004, 16:41:45:
Hey Ihr Lieben...
irgendetwas stimmt mit der Page nicht ganz Blink ! Nur 2 Buttons lassen sich öffnen! Bitte checkt das mal!
Dank euch!
 
schüchterne Autogrammjägerin schrieb am 05-06-2004, 13:50:24:
Hey ihr Süssen!!!
Ihr wart gestern mal wieder echt super (bzw heute)!!!
Und danke nochma Rick Big Grin weißt ja bestimmt noch wegen was Wub
Hoffe wir sehen uns bald wieder!
Eure Catrin Wub
 
Lilly schrieb am 04-06-2004, 08:52:53:
Hallo alle zusammen,

könnte bitte jemand mal nach dem Server schauen. Ich bekomme keine Verbindung. Es lassen sich nur vereinzelt "Links" öffnen.
Vielen Dank.

Gruß
Lilly
 
ich schrieb am 03-06-2004, 21:10:47:
Das ist ebenfalls Ansichtssache! Ich finde das sie beleidigend war! Ich will nicht das du deine Meinung änderst und ich will auch niemanden in Schutz nehmen, man muß sich allerdings immer beide Seiten anhören! Oder? War auf jeden Fall nicht bös gemeint, ich fand´s halt nur etwas heftig! Oh My! Tschööö Cool
 
Sabine schrieb am 03-06-2004, 21:01:39:
@ich: Ja das ist ok für mich. Allerdings ist das Gästebuch ja dazu da, um sich zu äußern. Und ich denke mal das das jeder auf seine Art macht. Und ich habe meine Meinung nun mal hinein geschrieben und zwar so wie ich denke, soll ich die etwa herunter spielen nur das sich keiner blöd angemacht (oder sonstiges) fühlt.
Naja auf jedenfall hab ich meine Wortwahl nicht für besonders schlimm empfunden.
MFG Sabine
 
Das ich nicht lache !!! schrieb am 02-06-2004, 00:06:18:
Das stimmt nicht, erzählt doch nicht immer so'n Blödsinn. Der Ralf und Pat wollen die Band überhaupt garnicht verlassen.
 
 [ 1 2 3 ... 29 30 31 | » ] [302]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.