Gästebuch

Hallo meine lieben Dra von Kulas und Gäste!#0D#0A#0D#0AViel Spaß beim loben *fg* ;). Für Kritik ist das Forum da.#0D#0A#0D#0ALiebe Grüße#0D#0A#0D#0AEure Mo
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
Stärnschn Spuuuuuukschloss schrieb am 12-08-2005, 03:10:07:
halloooo LÄSTERSCHWEIN!!!!

hast da aber eine tolle seite!! *ggg* wofür stehn über dem gästebuch eigentlich diese "#0D#0A#0D#0A"s?
no ja, wie wärs mal mit nem familientreffen? ich würde kommen!

hab euch alle lieb und vergesst niemals, woher ihr kommt!! (von der abstammung her natürlich)

LG, föxi
 
Drakula Spukschloss ( zumindest früher einmal ) schrieb am 25-12-2004, 15:04:31:
Freut mich dass ich noch im Stammbaum noch eingetragen bin obwohl ich der Familie schon sehr lange abwesend war . Ich werde mich aber in Zukunft wieder bei euch melden ....

Grüsse Drakula ( der verschollene Flüchtling )
 
Toyo schrieb am 07-02-2004, 04:57:08:
hi moma!
irgendwie bin ich heute auf deine seite gestossen. zu daifs nachkommen: das ist in erster generation mondschein und snschliessend chan und ich - ob es noch weitere gibt ist mir unbekannt.
bye, Toyo
 
mia schrieb am 04-10-2003, 20:44:47:
soso, das machste also, wenn du am copi sitzt*g war grad über google auf deine homepages gestossen, aber du bist ja grad nich mal im chat*kopfschüttel* knuddel die kater, bis morgen Wink
 
Paranoia schrieb am 24-09-2003, 16:01:14:
Hail!

Ich muss schon wieder meckern. o.o Ist zwar toll das Schattenwölfin im Stammbaum nicht mehr meine Frau/ mein Mann ist... aber MessiahNoire, Lysanna und Muchl sind meine Töchter O_o" werden mir hier auch noch meine Kinder und Enkelin Fragonard aberkannt? *flenn wie doof* "

Ähm ja o.o"
stay heavy, stay evil, stay dark!
Wbg ~ Paranoia
 
Fabe schrieb am 17-09-2003, 13:52:43:
yeah, eine neue DvK - Site ^^
hüpsch (=
*schmatz*
Fabö
 
Lioba schrieb am 15-09-2003, 18:55:50:
Hi Mo!

Eine coole seite!!! Mit deinen Vampiren die hier rumgeistern it es richtig gruselig ^-^
 
Alea schrieb am 10-09-2003, 20:34:24:
Heyza ihrz ^^
Ich weiß net ob ihr mich kennt ich kenn auf jedenfall ein paar ^.^. Ich wollte nur mal sagen das ich das Töchterschen von der Laura bin Happy.

Bai

AleaWink
 
Paranoia schrieb am 10-09-2003, 14:21:45:
Hail!

Schöne Page, gefällt mir wirklich gut.
Ich wollte nur mal fragen, ob das Absicht ist, dass es im Stammbaum aussieht als wäre ich mit der lieben Schatten verheiratet? O.o" Homosexualität in allen Ehren... aber ich doch nicht ó.o"
Noja...

stay heavy, stay dark, stay death
~ Paranoia

Kommentar:
Hi Para!
Erstmal auch Dir: Danke für die Blumen Cool. Ja, mit dem Stammbaum das ist so ne Sache - ich hatte's falsch verstanden, Sisa hat mich drauf hingewiesen und ich hatte noch keine Zeit, es zu ändern - sorry. Aber ich mach es, sobald ich wieder ein wenig Ruhe finde. Smile
In Metal wie Trust!
Mo

 
Sternchen schrieb am 13-08-2003, 00:05:02:
morgen!

ist es möglich, dass dieses gästebuch noch ziemlich leer ist, oder täuscht das nur?
tjaaa, ich hab es auch ohne überredungsversuche geschafft, schon jetzt auf deiner/unsrer schönen, neuen päitsch zu landen. das kommt eben daher, dass ich das spooky auf keinen fall vergessen habe und mir gerade mal wieder die dvk-päitsch angucken wollte... und - schwup - da bin ich hier gelandet.
also, sieht echt gut aus!
n großes lob an dich, dass du die ganzen pages so nebeneinander aufbaust und an alles denkst! find ich echt gut.

hab euch alle lieb.

euer stärnschn Wub

Kommentar:
Moriah:
*G* Hallo mein Lästerschwein! Erstma: danke für die Wuben *G*. Aber so schwer ist das gar nicht - nur ein wenig zeitraubend. Demnächst kommt noch ne Creatures-Page und meine eigene, DANN wird's stressig. Wink

Hab Dich lieb!

 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.