Die Themen

Hi Leute willkommen in meinem neuen GB ich hoffe ihr habt viel Spass dabei euch mit mir oder auch untereinander zu unterhalten und die neusten und aktuellsten Themen zu besprechen ! Wünsch euch ein fröhliches Tippen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
polkehn schrieb am 02-09-2003, 16:12:31:
Jo BABY JO JO JO !!!! Cool
was geht ab..
nein im ernst jetzt:
wie gehts dir?
denk grad an dich und deinen zweiten arbeitstag..
kann mir bildlich super vorstellen, wiest innerlich brodelst LaughLaugh
frg ned so dumme sachen *g* wie alt ist dein opa geworden *g* weiles selber ned weiss! du osch!
72 oder so denk ich! Cool
also etz antwort amal in meine news.. und i antwort dir da eina!
bis dann.. servusTounge
 
gibi schrieb am 29-08-2003, 11:33:11:
hi süsse sorry war doch in sachsen und wir haben bad umgebaut.wie wars in österreich ??? was hast sonst so noch angestellt??? wir wars bei deinem opa????wie alt ist er den so geworden??? mein gott bin nervös das kannst dir nicht vorstellen hab schon albträume....wäre aber echt cool wenn du am montag mal vorbei schaun könntest und noch cooler wenn wir dann noch essen gehen würden aber wenns nicht klappt ist auch egal der gedanke zähltSmile
bei mir gibts so eigentlich nicht viel neues werd mich jetzt dann in meine neue eckwanne verziehen und dann mal special gespräch mit eltern führen und dann af dnocht ins mgm da freu ich mich echt schon drauf mal schaun wie´s wird.
also wünsch dir heute und dieses weekend noch viel spass übertreibs nicht und grüß alle schön von mir.
hdl
your special gibisWub
 
nick schrieb am 21-08-2003, 21:28:58:
MEIN GOTT GIBIS !!!
etz bine vom Urlaub daheim und was is?
KOA EINTRAG ! NIX !!
ned amal a Antwort!!! i sags da scho he Fear
Polkehn flippt aus und is enttäuscht Sad
melde dich Sad
 
nick schrieb am 14-08-2003, 22:57:58:
Ja sag amal bist du so bled oder duast du nur aso!
DES IS D`MICH !!! vo unserer schule!!!
alex-mülltonnen-beim-abschlussstreich-tuss!! mann gibis!!! i bin schwer enttäuscht! da ren ma no an ganzen tag vo der und dann de reaktion!!Fear
du, du muast etz in meine NEWS schreim, weil i doch am samstag wegfahr und conny ebban bei mir zum pressn braucht!!! Wub
geht scho klar oder?
also bis in meine news
ciao bellaWub
 
steff schrieb am 12-08-2003, 23:40:42:
sorry aber die tusse kenn ich nicht sollte ich die kennen die schaut so aus als wäre sie so russisch oder sowas ist sie sowas???geht die auf ex-schui von uns oder was???hatte die schon was mim ertl oder warum hast mir das ding da gezeigt???
 
steff schrieb am 12-08-2003, 23:37:56:
also wie gehts ???Wacko
ich fühl mich grad so geil .....
hey mein verlobter hat grad vorhin den vogel abgeschossen pass auf :
er ruft mich an gell und wir telefonieren halbe stunde und in dieser halben stunde hab ich gesagt das ich keine schoki mehr hab und voll mies drauf bin deswegen er tut so als würde ihn nicht interessieren viertel stunde sowas steht er mit 2 mars und einer packung toffifee vor der tür ich dacht mich hauts um geil oder hab jetzt voll den schoki dienstWub
 
steff schrieb am 12-08-2003, 23:30:15:
oky i bin scho dabei
 
me schrieb am 12-08-2003, 19:49:07:
GIBIS ! PRESS AKTION
auf www.deggendorferin.beep.de

wennst as oschaust, woast eh wers is Smile
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.