Gästebuch von Horse-Pixx.de.vu


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 91 92 93 | » ] [924] 
luisa schrieb am 05-09-2009, 10:31:29:
Smile Hei naa
 
Marianne Bremen schrieb am 17-04-2009, 17:04:57:
Hallo Smile Schickes Gästebuch. *lob*

Leider kann ich nur beipflichten - die Bilder sind tatsächlich nicht zu sehen aber auf www . kwiggi . de gibts zum Glück viele Bilder zum Anschauen - natürlich kostenlos Smile
 
Baerchen schrieb am 25-08-2008, 08:56:54:
Das ganze natürlich nur, wenn die Bilder funktionieren WÜRDEN!
 
Baerchen schrieb am 25-08-2008, 08:55:01:
Hallo, ich möchte gerne Bilder von deiner Seite nehmen und ich bin einverstanden mti den Regeln

http://pferdekuss.oyla5.de

Liebe Grüße Bärchen
 
chrissi Köln schrieb am 28-07-2008, 19:25:58:
huhu,
hatte deine seite gefunden und wollte mir en paar bilder mitnehmen. jedoch kann ich keines deiner Bilder sehen...die werden nicht angezeigt.
Kannst du da vielleicht was machen???

LG chrissi
 
franzi bayern schrieb am 08-06-2008, 19:23:53:
hi
na wie gehts dir denn so?
lg Pferde4ever aus animexx Wub Wub
 
Flippi schrieb am 04-10-2007, 14:31:51:
Wollte dich darauf hinweisen, dass deine Bilder nicht sichtbar, sondern nur X sind.
 
Julia Wolkens Ankelohe schrieb am 19-07-2007, 12:07:21:
Smile Hallo Linda Weritz ich bins noch mal mein Pferd hat meinen Freund ins Gesicht getreten und sie will nicht mehr aus den Stahl kommen. Köntest du bitte kommen ich wein mir die Augen aus.
 
Lisa Deutschland schrieb am 07-07-2007, 20:05:35:
Ic´h habe pics für meine vrh-Seite http://vrhdreamofhorses.oyla12.de genommen.
 
RFV Rosenhall dumdidumdidum schrieb am 12-06-2007, 20:04:57:
hab mia bilder genommen
http://rfvrosenhall.oyla18.de
 
 [ 1 2 3 ... 91 92 93 | » ] [924] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.