Paul`s Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [29] 
maechi Augsburg schrieb am 30-10-2001, 22:27:16:
na krasse seite, paul. das mit den sms hab ich nicht so geblickt - aber gut. schreib mal was über durach - ortsgeschichte oder so...

gruesse: m. aus a.
 
Schwuli--Magnus Deutschland schrieb am 29-10-2001, 16:36:30:
Ich bin der schwule Paul, und hol mir täglich einen runter.
so Paul, dann bist Du also Alkoholiker!!!

Dein

Magnus
 
Schwuli--Magnus Deutschland schrieb am 29-10-2001, 16:35:54:
Ich bin der schwule Paul, und hol mir täglich einen runter.
so Paul, dann bist Du also Alkoholiker!!!

Dein

Magnus
 
Schwuli--Magnus Deutschland schrieb am 29-10-2001, 16:35:28:
Ich bin der schwule Paul, und hol mir täglich einen runter.
so Paul, dann bist Du also Alkoholiker!!!

Dein

Magnus
 
Schwuli--Magnus Deutschland schrieb am 29-10-2001, 16:34:53:
Ich bin der schwule Paul, und hol mir täglich einen runter.
so Paul, dann bist Du also Alkoholiker!!!

Dein

Magnus
 
cacharel schrieb am 26-09-2001, 20:08:28:
Hi Paul!
Bin mal wieder durch alle möglichen guestbooks geflitzt und somit auch auf deine Site gekommen.
Super Aufmache!! Voll professionell. (da kann ich natürlcih nicht mithalten.)
liebe grüsse cacha
 
Jenny Oberstaufen schrieb am 26-09-2001, 17:11:10:
Hi geile Hp is echt mega cool trag dich doch auch mal bei mir im GB ein würde mich echt freuen.Deine Jenny
 
Coco METTEN schrieb am 20-09-2001, 09:28:34:
voll die geile Seite haste.
Schau doch mal auf meiner vorbei. Dat me gfrein.
Oiso, seruvs!!!
Coco
 
Zetti lalling schrieb am 16-09-2001, 19:44:29:
hi geile seite besuch doch mal meine und trag dich ins gästebuch

Zetti
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [29] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.