Gästebuch von der Garage Karl Egli

Wir freuen uns über Anregungen oder Kommentare. Also vergessen Sie bitte nicht sich im Gästebuch einzutragen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Kübli Beat Bern schrieb am 03-09-2008, 18:02:43:
Hallo Familie Egli
Ich habe mein Skoda Octavia bei ihnen gekauft.
Nach 2Jahren der erste Service.
Ich habe noch nie so ein sauberes und korrekt
gewartetes Auto zurück bekommen. Nur weiter so
Gruss B.Kübli
 
Max Eggimann Rüschegg Heubach schrieb am 06-01-2008, 15:24:04:
Liebe Karin, Lieber Kari

20 Jahre war ich ein Renault-Kunde. Die letzten 6 Jahre waren aber als besitzer eines damals neuen Renaults alles andere als dass, wass man das "gelbe vom Ei" nannte. Eine wie sie sich nennt "Weltmarke", habe ich im Sommer 2007 an den Nagel gehängt. Bei Euch habe ich einen Nagelneuen und bestimmt einer der ersten Octavia Scout 2.0 Tdi in Besitz nehmen dürfen. Alles was ich ab diesem Tag mit unserem neuen Fahrzeug und mit dem verbundenen Service Eurer Garage erleben durfte, übersteigt bei weitem dass, was ich vorher die letzten 6 Jahre bei Renault erdulden musste! Als ich das erste mal einen Einblick in das Herzstück der Garage Egli werfen durfte, (ich war noch ein Renault-Fahrer) und die Werkstatt gesehen habe, kam mir der Herzchirurg Prof. Carrel in den Sinn! Sowas habe ich während meiner ganzen Automobilkarriere noch nie zu sehen bekommen.
Der Name Service versteht Kari als unangefochtener und unermüdlicher Dienstleister, was dass Heisst kann ich beurteilen, bin als Gastronom ebenfalls einer...
Mit unserem Scout haben wir bereits 22'000 km gefahren, jede Jahreszeit gemeistert... Der Octavia Scout ist DASS Automobile für Familie, Sport und Freizeit...in jeder Situation ein zuverlässiger Partner und dieser Gripp im Schnee...unglaublich!!!
In diesem Sinne wünsche ich Dir Kari noch viele solche Kunden wie mich, denn ein Garagier wie Du hast sie verdient...!

Wünsche Euch einen Guten Start ins Neue Jahr 2008, bis bald einmal...!

Mäxu und die ganze Family Eggimann
 
Martin Kraft Bern schrieb am 01-12-2007, 14:52:38:
Hallo Kari und Karin,
bald sind mehr als 7 Jahre übers Land gezogen,seit unser 1. Skoda aus deiner Hand Tag für Tag seine Plicht erfüllt und er uns immer sicher an's Ziel brachte.Weder Hitze noch Kälte,weder Staub noch Frost haben dem Oktavia etwas anhaben können.Hinter dieser Tatsache verbirgt sich ein Geheimnis : wir haben in all den Jahren den Service der Garage Egli anvertraut und dies, wie es sich mehr und mehr bestätigt, nicht ohne Grund .
Wir sind mit dem Service und den durch den intensiven Gerbauch des Wagens verbundenen Unterhaltsarbeiten rundum zufrieden.Wir könnten uns keinen besseren Servicemann vorstellen: stehts kompetente und äusserst zuverlässige Reparatur-und Servicearbeiten,Kundennahe,induviduelle Betreuung und Beratung !!
Wir wünschen dem " Garageunternehmen mit Herz " weiterhin viel Erfolg. !!
Wir wandeln jeden gefahrenen Kilometer ( 185 ooo Km ) in ein grosses Dankeschön um und hoffen, eure Dienste noch lange gebrauchen zu dürfen !!

herzlich grüssen Martin und Heidi Kraft, Bern
 
Jeanmaire-Briggen Fritz + Therese Stockhornstrasse 3 / 3627 Heimberg schrieb am 30-05-2006, 10:32:58:
Hallo Fam Egli, nach einem missglückten Versuch unser SKODA Fabia in einer Fremdgarage zu warten sind wir nach dem herumstöbern im Internet bei Egli Kari und Karin gelandet. Super. Bei der ersten Inspektion wurden wir sehr angenehm überrascht, dass wir etwas besseres gefunden haben als unsere Erwartungen sind. Wir haben unser Vertrauen voll und ganz gefunden, da gemacht wird was zu tun ist, und das zu über 100 %. Diese Serviceanbieter sind heute nur durch Zufall zu finden. Wir wünschen Euch auf diesem Weg viel Erfolg, da auch die Marke SKODA sehr zuverlässig ist und dementsprechend auch sehr gut zu Euch passt. Mit freundlichen Grüssen Fritz + Therese Jeanmaire-Briggen Heimberg
 
Krauer Juerg & Gämperli Ulla 3088 Oberbütschel schrieb am 24-05-2006, 19:33:57:
Karin und Kari Egli sind echt Spitze. Die Garage ist immer pico-bello und der Service ist absolute Sane. Der Skoda Fabia und natürlich auch unser 'Wüstenschiff' werden von ihnen vorbildlich gewartet. Ein kleiner Nachteil sei angebracht: Die Garage ist so sauber und steril, dass man nur mit den Finken 'rein darf, gel Kari, Gruss Jüre
 
Jeanmaire Fritz + Therese 3627 Heimberg schrieb am 20-12-2005, 16:08:51:
Wir hatten diesen Herbst mit unserem Skoda ein kleineres Problem. Wir suchten deshalb eine neue SKODA Vertretung und sind auf die Garage von Karl Egli gestossen. Dieser erste Kontakt machte uns einen sehr guten Eindruck. Herr Egli hat uns kurzfristig das Problem behoben. Wir können diese Werkstatt mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Manchmal ist eben eine Problem zugleich eine neue Chance. Jedenfalls besten Dank, und bis zum nächstenmal. Schöne Festtage und ein gutes erfolgreiches neues Jahr.
 
SCHMIDT CHRISTIAN ZIMMERWALD schrieb am 14-01-2005, 13:57:28:
HALLO KARI COOLE HOMEPAGE.NO NÄ SCHÖNÄ TAG.
 
Schmidt Christian Zimmerwald schrieb am 05-11-2003, 15:45:28:
Hoi tscharli di homepage gseht guet us
 
Roland Märki Zollikofen schrieb am 13-08-2003, 08:36:00:
Hallo Karl
Vor rund 10 Monaten habe ich bei Dir einen Skoda Octavia Kombi gekauft.Bin damit bald 30'000km gefahren und bin sehr zufrieden mit dem Auto. Meinen ersten Kontakt mit Skoda hatte ich bei einer grossen Vertretung in Bern. Die Verkäufer haben Ihre Zeit damals aber lieber mit Kaffeetrinken verbracht, statt mit mir über Ihr Produkt zu sprechen. Durch die Empfehlung einer Kollegin, kam ich zu Dir. Du hast Dir viel Zeit genommen und ich fühlte mich als Kunde verstanden. Als Zubehör kann ich jedem der auch im Aussendienst arbeitet, die Navigation sehr empfehlen.
Ich fahre viel ruhiger und komme viel weniger gestresst ans Ziel. Als kleinen Nachteil finde ich den etwas kleinen Tankinhalt. Aber da kannst Du ja nichts dafür und evtl. ist das ja auch wegen der Sicherheit so. Ein grosses Kompliment möchte ich Dir für Deine sauber gehaltene Garage machen. (So schön hat es mein Skoda bei mir zu Hause nicht).
Viele Grüsse und auf eine weitere gute Zusammenarbeit, Roland
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.