--- Wohli´s Gästebuch ---



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] 

 

Name: Irene
Datum: 25-07-2005, 10:15:25
: Asbach

Hi Thomas,

kannst du mir mal verraten was du in deinem Cool Urlaub machst? Es wäre doch mal an der Zeit für
ein paar neue Bilder, oder? Also ran an die
Arbeit und nicht einfach faul in der Sonne liegen oder Cabrio fahren und den Mädels hinterher schauen Wacko

Viele liebe Grüße aus St. Augustin!

 

 

Name: Tina
Datum: 05-05-2005, 12:29:24
: Eschborn
E-Mail: TinaWohlgemuth[æ]web.de
Web: http://www.wohli-eschborn.de

Wohli ? Oh My! Oh My! Oh My!
Für mich gibt es nur einen Wohli. Wacko
und das ist meiner. Big Grin

Trotzdem natürlich ganz nette Bilder auf Deiner Seite. Besonders die von Fasching.
Vielleicht schaust Du ja mal bei uns Wohlis rein. Wink
Wie heisst Du nur mit Nachnamen ? Rolleyes Big Grin

Lieben Gruß von den Wohlis aus Eschborn (Nähe Frankfurt)

 

 

Name: Irene
Datum: 27-01-2005, 21:10:01
: Asbach

Hallo Thomas,

die Tage sind gezählt bis zu eurem Besuch in Kölle. Hoffentlich kannst du die kölschen Lieder mittlerweile, damit wir auch schön zusammen singen können! Dreimol Kölle Alaaf!! Wacko Wacko

 

 

Name: Irene
Datum: 11-09-2004, 18:19:09
: aus Asbach (aber nicht uralt!!)

Nee, nee, nee! Sodom und Gomorrha in Düsseldorf Oh My! Oh My! Oh My! Wink

Also nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall auch dort und werfe ein Auge Wacko auf euch.

Bis dahin liebe Grüße aus dem Westerwald!

 

 

Name: maike
Datum: 11-08-2004, 18:08:36
E-Mail: die.maike[æ]web.de

Ja, was ist denn jetzt mit den Bildern aus D-dorf?
Wenn ich persönlich es schon nicht auf die Kirmes geschafft habe, will ich ja wenigstens sehen, was du dort so angestellt hastWink

Wann ist denn der nächste Grillabend bei Dir? Vielleicht schaffe ich es dann ja da hin!!

Lieben Gruss aus Düsseldorf, Maike

 

 

Name: Mone
Datum: 08-08-2004, 21:06:21
: Stuttgart/ Schröck
E-Mail: scm.78[æ]gmx.de

Hey Wohli!
Jetzt hab ich's auch endlich mal auf deine Page geschafft! Gefällt mir gut- vor allem die Bilder sind ja echt seeehr interessant..
Bis die Tage.
Viele Grüße von der Saftschubse ausm Schwabeländle.
Mone.

 

 

Name: Uwe
Datum: 07-08-2004, 16:52:55

Mad Wohli, hau mal endlich die Bilder aus Düsseldorf auf deine Page, sonst knallts. Bis die Tage Freund Schnürschuh.

 

 

Name: Chris
Datum: 22-07-2004, 00:27:14

Hi Wohli!
Danke für Deine Vermittlung! Mein Neuer ist prima!Elegant, bequem, immer Einsatzbereit und hoffentlich meistens voll(getankt).............. Big Grin
Jetzt macht Autofahren erst richtig Laune!!!
Viel Spaß auf der Kirmes in Düsseldorf!

Grüße von NLL und "KLE-...4444"

 

 

Name: Chris
Datum: 12-07-2004, 21:54:11
: K.

Hi Wohli!
D´dorf wieder groß in Plannung!!!! Dann seit Ihr ja im letzten Jahr vom "Kirmesfieber" infiziert worden Rolleyes Nicht ganz zwei Wochen....das wird knapp, genügend Bäume zu pflanzen..... (irgendwo sollten sich die Mädels retten können) Rolleyes
Wir trinken ein ein frischgezapftes (kein altes) "Alt" auf alte Zeiten...

Viele Grüße
NNL

 

 

Name: Tommy
Datum: 12-07-2004, 08:45:14

Servus Wohli... ich schreib dir jetzt mal was in dein Gästebuch, damit deine Seite nicht ganz umsonst ist Big Grin auf deiner Page hat sich auch nichts mehr geändert...aber es gibt ja bald wieder neue Bilder aus DD!!!

Gruß Tommy

 

 [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.