Gästebuch von Pio duRouvez

Willkomen im Gestüt duRouvez!!#0D#0Abitte tragt Euch ein ins Buch der Gäste....
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Tara Helena schrieb am 18-01-2004, 17:07:03:
WinkCool
huhu pio....

danke das du in mein gb geschrieben hast. deine hp ist cool.

viele grüße

tara helena
Wub
 
Ayumi Yamamoto Gawestur schrieb am 17-01-2004, 19:35:03:
WinkWinkWink
Konnichiwa Pio San
gern werde ich Eurer Einladung folge leisten und mir die edlen Tiere welche Ihr euer eigen nennt anzusehen
Matane Ayumi Yamamoto Gärtnerin des Fürsten in Gawestur Wub
 
Luzanna dem Nebel schrieb am 15-01-2004, 09:11:09:
~erneut führen die Schritte sie aus dem Nebel zu ihrem Freund Pio, Sehnsucht ist es die sie immer wieder hier her zurückkehren lässt, so erhob sich sacht erneut ihre Stimme, ein wispern nur dem Hauch eines Windes gleich~

Mein Lieber Pio

Immer wieder ist es mir gegöhnt nach Dir zu sehen und zu wissen das du wohlauf bist mein Pio. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie glücklich ich mich schätzen kann dich als Freund zuhaben.
Auch wenn ich nicht an deiner Seite weilen kann, da es mir vergöhnt ist auf diesen Wegen zu gehen, so sei Dir gewiss das meine Gedanken stets bei dir sind.
Jeder Hauch des Windes wird meine Hand sein welche schützend über dich Wache hält.
Achte auf den Nebel der dich einstweilen umgibt, es sind meine Arme die dich in Umarmung umschlingen.
Gebe auf dich Acht mein kleiner Pio

In Ewiger verbundener Freundschaft

Deine LU

~das Wispern in der Ferne verstummt und langsam löst sich der Nebel und mit ihr verschwindet auch jene Gestalt mit einem Hauch eines Lächelns auf den Lippen und sacht streift der laue Wind Pio´s Wange~
 
Inec .. dem kinderhaus *zwinker* schrieb am 25-11-2003, 23:28:38:
*sich mit einem leichten lächeln umsieht..dann Platz nimmt..um sich in das Gästebuch einzutragen*

Lieber Pio,
ich folgte deiner Einladung und fand schliesslich auch den Weg hier her.. Wink
.. ein angenehmes Plätzchen..
ich bin sicher, ..das ich auch für dich einen Anker werfen kann..

Jorzar tay
Inec Zurc
[[Nette kleine HP, weiter so Oh My!)]]
 
Miaka Solan schrieb am 04-11-2003, 11:19:51:
*sich anschleicht und ihren grossen bruder von hinten umarmt* ach ich bin sooo froh das es dich gibt.... bist ein super lieber bruder dem man alles anvertrauen kann *leise ins ohr flüstert* ich freue mich dich bald mal wieder im play zu sehen *kussi auf wange haucht* ..
deine kleine schwester mia Wub
 
ArmandodoParis Solan schrieb am 03-11-2003, 17:03:00:
LaughGrüße Du Rouvez,
soso der freche kleine Du Rouvez scheint langsam erwachsen geworden zu sein.
Mein Besuch, wird allerdings wohl noch etwas auf sich warten lassenLaugh.
In diesem Sinne, beruhigende Stunden in Solan.
Armando do Paris
Gründer SolansCool

Kommentar:
seid gegrüßt Eure Majestät Cool hast den Weg hierher gefunden Fürst der Fürsten, wirst Ihn auch bis zum Haupthaus finden, dessen bin ich sicher Laugh
eben Wege Pio duRouvez

 
Samira Ferne schrieb am 31-10-2003, 18:38:13:
~schmunzelnd auf dem Gestütt herumschlendert, schweifen neugierig die Blicke umher~...huch was das ein Buch...~das Buch geöffnet darin herum stöbert, kichert~....so so Schwesterherz war auch schon hier..tzö und zu mir kommt sie nicht...
~räusper~...das Licht mit dir Grosser, als ich dich kennen lernte musstest du zu mir aufsehen und nuuu ne ne nu muss ich zu dir aufsehen
jahaa ich habe dich nicht vergessen du bist immer ein Teil von mir gewesen und wirst es auch immer bleiben...und denk ja nich ich sehe nicht was du machst...hach ich bin genauso stolz auf dich wie meine Schwester
~knuddeltdrück~...piep piep piep ich hab dich Lieb
Dein Samilein

~Buch wieder zu klappt und schnell davon huscht als sie Schritte hört~ WubWinkWink

Kommentar:
>> das Gästebuch zur Hand nimmt und darin aufmerksam liest..

Sami, meine Sami >> murmelt

 
Luzaanna Nebel schrieb am 31-10-2003, 18:29:00:
**leise nur die Schritte begleitet von Nebelschwaden, ein leises Raunen als jene Gestalt an jenem Ort verweilt, ein Hauch eines Lächelns erfreut über jenen Anblick, erklingt ein wispern in der Ferne der Nacht**
Mein kleiner Pio..wie gross du doch geworden bist, ich habe dich nicht vergessen mein kleiner Schützling, es erfreut mein Herz dich so zusehen,gewachsen stattlich nicht mehr der kleine Pio den ich eins kannte. Ich bin erfüllt mit Stolz, stolz auf meinen kleinen..öhm grossen Freund.
Es würde mich mit Freude erfüllen, dich wieder zusehen.
**ein sachter Wind kurz Pio´s Wange streift nach dem die Worte verklungen**
Auf bald mein Freund
LuzaannaWub

Kommentar:
>> fasst sich an die Wange... >>schaut sich suchend um als hätte ihn jemand oder etwas berührt der sicher noch in der nähe ist.. Lu? >> leise murmelnd in den Stall zu Arkon geht und ihm das seltsame erlebniss erzählt

 
Caroline in den Wäldern? schrieb am 31-10-2003, 15:01:00:
Danke Pio du Rouvez für den wunderbaren Ausritt. nie zuvor war es mir vergönnt ein solch edles Tier zu bewegen. und nie zuvor tat ich es in so reizender Begleitung
auf bald Pio du Rouvez?

möge der Eine dich schützen, Caro

Kommentar:
WubWubWub ich weis jetzt nicht genau was ich sagen soll, also schweige ich lieber und warte darauf das Du wiederkommst, Pio

 
Miaka Nord Solan schrieb am 22-09-2003, 12:38:05:
*umguggel*

hallo pio

schöne HP hast du da
ach ja ich bin deine "halbschwester" Wacko
zwar noch nicht ganz aber Jasi und Kaii sind für mich wie Eltern Smile

Gruss Mia
WubWubWubWub

Kommentar:
na da hatten wir doch schon unser Play, und es werden noch viele folgen meine Kleine, dein großer Bruder
SmileSmileSmile

 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.