Nachrichten von und für Anja


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Heidi schrieb am 29-11-2003, 22:39:05:
Tolle Page, macht weiter so !
 
Katja schrieb am 31-08-2003, 16:53:56:
hi grosse!
glückwunsch zu euer staffelleistung! Schade beim einzel. viel spass noch
 
katja schrieb am 28-08-2003, 13:04:57:
Hallo Anja,

toi,toi,toi!
 
anja reinsch Berlin schrieb am 28-08-2003, 08:51:09:
hallo meine kleene,
wünsche dir für morgen viel erfolg. drücke dir ganz fest die daumen. claudia ist wie erwartet nicht im Zwischenlauf.Interview von ihr muss sehr plamabel gewesen sein.sagte:"eigentlich wollte ich nicht auf bahn 1 oder 2 starten" dann sagte ihr der journalist das sie gar nicht mehr laufen wird.ist eine 52,32 gelaufen. die letzte kam mit 52,11 in den Zwischenlauf. Heike disqualifiziert über 400m Hü. Hoffe das du es besser machst. Mach dein ding und lass dich nicht beirren. ganz locker bleiben. liebe grüße ich drück dich rüssel Wink
 
anja schrieb am 24-08-2003, 02:25:50:
hi ihr!geht mir gut!wenn ihr ein paar bilder von uns sehn wollt,dann unter www.cybold.de/universiade ,bis bal und liebeb gruss Anja!!!!
 
Rico schrieb am 22-08-2003, 13:02:30:
und erste Bilder!

http://www.adh.de/events/internationale_we...siade_daegu.php
 
Rico schrieb am 22-08-2003, 12:59:24:
Hier die ersten Pressemitteilungen!

http://www.ndr.de/ndr/sport/meldung.phtml?id=95610&line=SPORTSLINE
 
Katja&Rico schrieb am 20-08-2003, 11:58:41:
Hallo Anja,
danke für deine mail. Schön wenn mal endlich so behandelt wird wie man es verdient hatLaugh.Wie sehen den eure Zimmer aus und wo trainiert ihr?
Was macht ihr abends so? und können wir unsere Wäsche auch mal vorbei schicken?Smile
 
Rico schrieb am 11-08-2003, 11:01:18:
Hallo Anja, das ist dein Gästebuch für deine Zeit in Korea!! Wir wünschen dir schöne Tage und viel Erfolg!!Laugh
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.