Gästebuch von Oliver Jungwirth

Hallo, danke, dass du einen Eintrag auf meiner HP machst!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
Angelique schrieb am 12-07-2005, 22:07:47:
o olivier! tu mets la barre trés haute! la passage sans rites..
 
Bea schrieb am 03-04-2005, 16:52:47:
Hey, Oliver. Smile

Kennst mich noch?

Ich bin echt begeistert von deiner page- echt gut gelungen. Smile

Ich habe meiner page auch einen neuen touch verpasst.
Schau bitte mal vorbei, wenn du zeit hast, und sag mir dann bitte, wie sie dir gefällt.

lG

Bea
 
danzberger mario haag schrieb am 29-03-2005, 12:37:08:
Mr. Green *respekt* - die ideen und trailer sind ziemlich cool - ich würde auch gerne mal die fertigen filme sehen Cool Cool

"leo movie award" - heißt die veranstaltung (ideen und nutzen findest du im internet dazu) - die Frage ist nur, will man überhaupt von einer "Jury" bewertet werden?

noch weiterhin viel zeit, spaß, idee und energie für eure bzw. deine Projekte - werde in zukunft regelmäßig vorbeischaun und freue mich auf neues material

lg. mario
 
Oliver Linz schrieb am 16-03-2005, 21:37:06:
Punkt 1: Dies hier MEIN Gästebuch. Kunst-WerkT-Themen bitte ins KUNST-WERKT-Forum.

Ich übernehme deinen Text hierhin:
Forum Kunst-WerkT
 
hannes buber haag schrieb am 16-03-2005, 21:26:47:
hallo oliver. der kurzfilm stairway to heaven benötigt formal zu viel platz. 56 Megabite für 6 minuten. versuch die filme auf mpg zu komprimieren. anfang und ende (namen, introducing, starring, bla bla, kunst-werkt präsentiert, ganz einfach)
sind mir zu lange. die technischen mittel sind schön eingesetzt (stiege poltern auch gut). mehr davon.
ich geh weißwurst essn. bitte meld dich doch per e-mail bei mir.
gruß,
hannes buber

Mein Spruch: Zaum Zaum Zaum Zaum Zaum
 
Oliver Linz schrieb am 12-02-2005, 17:45:19:
wegen dem Dani-Eintrag: Ich wurde von einer Freundin von mir darauf hingewiesen, dass man das durchaus als einen Eintrag, der "dreckige Wäsche" wäscht sehen könnte.
--> dem ist nicht so. Ich lösche diesen Eintrag deshalb nicht, weil er wichtig war. Zumindest für die besagte Dani.
@Dani: I wish you well. May you make your way.
 
clausi schrieb am 12-02-2005, 17:13:43:
Big Grin hi oj! sag mal, könntest du mir das foto von dir (r.e.m. mäßig, mit deiner neuen frisur) nochmal mailen? die nitl wills auch sehen, weil ich so geschwärmt hab Tounge
 
Daniela schrieb am 25-01-2005, 15:18:14:
Hallo Oliver.
Ich schreibe das hier her, weil du eine Mail von mir wahrscheinlich nicht mehr öffnen würdest.
Ich möchte mich eigentlich nur bei dir entschuldigen.
Es ging mir wirklich nicht gut in den letzten Monaten. Tut mir leid, dass ich das an dir ausgelassen hab. Du kannst nichts dafür.
Ich hab jetzt begriffen, was mir fehlte, und.. na ja, es wird jetzt alles besser. Ich fang an, zu lernen, was ich will. Mein Leben beginnt jetzt.
Es war gut, dass du mich "mit dem Kopf auf den Boden knallen hast lassen". Sonst hätte ich niemals aufstehen können.
Ich wünsch dir alles Gute. Du bist okay. In Wahrheit hast du mir geholfen.
Es ist trotzdem das Ende unserer Geschichte.
Liebe Grüße
Daniela
 
Melanie Hildesheim schrieb am 20-01-2005, 18:55:04:
Hallo Oliver,
nachdem Du Dich so nett in meinem Gästebuch verewigt hast, möchte ich doch mal einen Gegenbesuch abstatten. Smile
Eine sehr spannenden HP hast Du da! Gefällt mir sehr gut, besonders das "Spiel" mit Licht und Dunkelheit!
Ich werde hier sicherlich noch öfter stöbern. Cool

Viele Grüsse,

Mello Wink
 
Penny Pier Wien schrieb am 30-12-2004, 18:56:13:
Salve, Oliverus. Schön, dich zu sehen.
Da du mein Gästebuch ja so frech benutzt hast, um Werbung für deine Seite zu machen, dachte ich, ich tue das auch. Hab jetzt nämlich wieder neue Bilder und Übersetzungen drauf und einiges anderes Zeug.
Dass deine Seite recht nett ist, weißt du wohl selber, wie ich dich kenne. Also kein Grund, dein Ego noch mehr zu streicheln.
In diesem Sinne
Vale!
Penny
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.